Resources on XenForo.com

Aber genau das sehe ich als Punkt. Warum sollte ich aktuell auf das XF Forum und die interessanten Bereiche zugreifen wollen? Nach der Umstellung auf den Ressourcen Manager sieht es an der AddOn Front noch recht mau aus und auch sonst gibt es für mich aktuell keinen Grund meine Lizenzen zu verlängern ...
 
Du vielleicht nicht, aber ich habe ne ganze Menge Addons laufen und da möchte ich auf dem Stand bleiben.
Ausserdem tut sich ja was in Sachen Artikeladdon (Library)
Nun sei doch nicht immer so vernünftig und gönn den Jungs doch mal die paar Euros ;)
Ob du da jetzt 2 Monate gewinnst oder nicht, ist doch im Grunde egal
 
Immerhin meine ich wahrzunehmen das die Aktivitäten der Addoncoder zugenommen haben, oder täusche ich mich da?
IMO täuscht das, da pi x Dauem 90% der neuen Add-ons nur Umzüge vom alten Add-on Bereich sind...

Und 2. geht es mir NUR um die XF Entwicklung....Am Anfang hat es geheißen => "nein momentan sicher kein CMS, keine Gallery,.... da wir uns NUR auf xf konzentrieren wollen(was ich sehr begrüßt habe), nun fehlt beim XF IMO noch einiges, aber man arbeitet schon an etwas anderem und selbst wenn Kier still und heimlich an 1.2 arbeitet, "sind das 50%!!! der (öffentlichen) Entwickler", die nun am RM arbeiten
badteeth.gif
 
Nun sei doch nicht immer so vernünftig und gönn den Jungs doch mal die paar Euros ;)
Ob du da jetzt 2 Monate gewinnst oder nicht, ist doch im Grunde egal
Da ich aktuell keine eigenen Projekte mehr habe verlängere ich nur um die Übersetzungen aktuell zu halten, also habe ich noch etwas Zeit :mstickle:
 
ich brauche ein Tournament Addon oder sowas ähnliches, mit dem ich onlinewettkämpfe verwalten kann.
da tut sich nix (heul)
 
selbst wenn Kier still und heimlich an 1.2 arbeitet, "sind das 50%!!! der (öffentlichen) Entwickler", die nun am RM arbeiten
badteeth.gif
ich denke man muss das als Gesamtpaket sehen, wenn Addonstores für die Coder förderlich sind, sollte es auf längere Sicht schon von Vorteil sein das frühestmöglich einzuführen
man kanns auch machen wie andere Forensystemanbieter und für Ideen auf den Bugtracker (nächstes Addon?) verweisen und etwaige Verbesserungen so lange hinausschieben bis diese entweder nicht mehr spruchreif sind, weil sich alle an das unrunde System gewöhnt haben, oder schon geflohen sind
das spart Ressourcen, aber ist eher von Nachteil für die Kunden ;)

bezüglich Mobilestyle bin ich gespaltener Meinung
wer viel in Foren aktiv ist kann auf Tapatalk setzen, für alle anderen reicht der Standardstyle - die Geräte werden immer besser, Browser optimieren kleinigkeiten wie Links von selbst, somit erledigt sich die wirkliche Notwendigkeit eh
die Zeiten in denen pompöse Styles aus mehrfach verschachtelten Tabellen mit Mrd. Grafiken verwendet wurden sind ja zum Glück vorbei
 
...kann auf Tapatalk setzen, ...
Ja selbstverständlich, zumal die Firma in Hongkong eine 100%ige Tochter eines Chinesischen Unternehmens
ist, deren Aktien sich zu 100% im Besitz des Chinesischen Finanzministeriums befinden.

Und ja ... ich habe ja nichts zu verbergen. ;)
 
orly1fd9s.jpg


mal im ernst -> Whyne!
in der Schweiz mag die Überwachung noch überschaubar sein, aber neulich gab es doch auch schon wieder Diskussionen das irgendwelche Internetdaten bespeichert und verfolgt werden können/sollen/müssen/dürfen
bei DE und AT sag ich mal besser nichts dazu, da erblasst ja China regelrecht vor Neid
Voip in AT, ganz großes Kino sag ich nur!!

aber ich sag ja nichts gegen deine Einwände, aber genaugenommen ist es so als ob du nackt nur mit einer Mütze am Bahnhof stehst und dir sorgen machst weil diese nur den oberen Teil der Ohren bedeckt
in Zeiten wo alle größeren Geldbewegungen an die USA gesendet werden und eh jeder jeden bespitzeln darf, was interessiert mich da ein Land auf der anderen Seite vom Globus?

ich nehme mal nicht an das du ein Blackbarry oder Iphone benutzt
deinen Server hostet du zuhause im Luftschutzkeller?
 
Weiß eig. einer von Euch, ob dieses Resources irgendwann zum Downloaden angeboten wird?
 
mein letzter Stand ist, dass es vielleicht irgendwann zum Kauf feil geboten wird
 
Ich bin ja gespannt, ab wann es denn möglich sein wird ;)

Brogan würde sagen: soon. :)

Das Problem wird ja wohl sein aus diesem Spezialwerk, das für XF gedacht war ein möglichst vielseitiges Addon für alle zu basteln.
jetzt da Kier anscheinend wieder aktiv ist (hat Mike das wirklich allein geschmissen? Kann man kaum glauben)
Wird sich sicherlich auch was tun. Ich rechne schwer mit einer ersten beta in den nächsten 1-2 Wochen.
Die brauchen sich nicht beeilen, da ich eh in Urlaub bin :)

Was mir in letzter zeit aber viel besser gefällt, ist der Anteil an hochwertigen Addons und was an neuen Addons angekündigt ist.
 
Zurück
Oben