Registrierungs Addon

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Da will ich mir mal eben eine alte Sprachdatei für Italienisch ziehen, lande auf einer intalienischen Seite (wozu will man denn nur meine Registrierung haben?!), während der Eingabe mache ich Fehler, während der Korrektur mache ich neue Fehler, weil bereits ausgefüllte Felder wieder leer sind. Schlußendlich bekomme ich die Nachricht, dass mein verhalten nahe legen würde, dass ich ein Spambot sei.

Hurra! Gut, dass die nichts verkaufen wollen, als Kunde wäre ich schon weg.

Jetzt die Frage, gibt es ein Addon, dass mir alle Felder wieder mitnimmt? Oder ändere ich mir nur dieselben im Template?
Und schaue, ob ich aus Passwortfeldern normale mache und die Checkboxen irgendwie gefüllt kriege?
 
Jetzt die Frage, gibt es ein Addon, dass mir alle Felder wieder mitnimmt? Oder ändere ich mir nur dieselben im Template?
Und schaue, ob ich aus Passwortfeldern normale mache und die Checkboxen irgendwie gefüllt kriege?
Äh was? :schock:

Es ist nun mal so, das der Urheber einer Ressource bestimmt wo und wie er diese Anbietet. Damit muss man leben oder sich eben selber mal die Arbeit machen und Add-ons übersetzen. Wer das mal mit ein paar größeren gemacht hat, weiß wieviele Stunden harte Arbeit man am Ende des Tages für 0,0 (nix, nada, sero, ... ;) ) zum herunter laden bereit stellt. Wenn dann schon eine Registrierung zu viel ist... nun denn. :)
In solchen Fällen, wie du ihn beschreibst, würde ich zuerst die Seite in einem 2. Browsertab mit dem Translator ins deutsche bringen und dann im ersten Tab das Formular ausfüllen. Wenn am Ende dann aber die Email-Domain nicht schmeckt, kann man eben nur versuchen den Betreiber der Seite mal freundlich anzuschreiben und zu bitten er möge dir eine Anmeldung ermöglichen. So hab ich in 9 von 10 Fällen bisher immer das bekommen was ich wollte, auch wenns dadurch gedauert hat.
 
Zurück
Oben