• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Punkte für Erfolge

peter

Aktives Mitglied
Registriert
8. Feb. 2012
Beiträge
21
Punkte
28
Hallo miteinander,
ich habe mal eine Frage zu den Punkten für Erfolge.
Ich habe mehrere Kriterien erstellt, aber die Punkte werden nicht gezählt.
Ein User beispielsweise hat über 10.000 Beiträge verfasst. Punkte für Erfolge=0
Weiß jemand, warum die Beiträge nicht gezählt werden?
Vielen Dank und Grüße, Peter
 
Wann hast du die Kriterien erstellt und wann sind die Beiträge erstellt worden? (Die Kriterien zählen meines Wissens erst nach ihrer Einrichtung - Keine Ahnung ob man da etwas "nachträglich" berechnen lassen kann)

Und sind die Kriterien auch den richtigen Benutzergruppen zugeordnet?
 
Hi und Danke für die Antwort. Ich bin umgezogen von vb4 auf XF. Wenn die Anzahl der Beiträge erst nach der Einrichtung gezählt werden, erklärt das natürlich einiges.
Trotzdem Danke...
 
Das ist eine berechtigte Frage, die vielen Usern Kopfzerbrechen bereitet.

XenForo macht das per Cronjob. Und dieses aktualisiert NUR DIE BENUTZER die in den letzen 24h online waren!:(
 
warum dann nicht einen modifizierten Code aus dem Cronjob verwenden der das alles abarbeitet und einmalig ausführen? (am besten Schrittweise um keinen Timeout zu provozieren)
 
Ist das in 1.2 immer noch so, oder hat sich da nun mit dem neuen Importer was geändert?
 
Das liegt ja nicht am Import.

Der Cron berechnet das, und um die Last zu reduzieren, wird das nur für aktive Benutzer gerechnet. Du kannst ja auch nach dem Import Erfolge Eintragen.

Ich weiss es nicht, vermute aber: Nein! Denn das ist kein Import.
 
Achso ok. Also für die aktiven User wird es dann schon aktualisiert, nur für die Leichen halt nicht? Damit kann ich dan ja prima leben. ;-)
 
Zurück
Oben