Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was muss ich hierfür unter 2.2 einstellen @otto?1. Neue Benutzer dürfen im ersten Beitrag keinen Link posten
2. Neue Benutzer dürfen überhaupt zuerst nur in einem speziellen Bereich posten (Meine Vorstellung, z.B.)
3. ein gutes Capcha und Projekt Honeypot
Das geht auch alles mit XF1, hatte/habe ich auch immer noch so laufen und wenns hoch kommt, kommen im Jahr 3-4 Spamer durch.
Das hatte ich zum Glück noch nie. Ich hab aber auch ne Spam Liste mit Fake Mail. Ist ein Add-on aber Update kommen wenig. Wichtiger war mir aber das die neuen User weniger Rechte haben im Forum wie ein Gast.Was muss ich hierfür unter 2.2 einstellen @otto?
private Spammails (Sex) an Mitglieder verschickt haben. Äußerst unangenehm. Ich habe jetz erst einmal, vorübergehend, die Registrierung im Forum deaktiviert so etwas zukünftig zu vermeiden, zu unterbinden.
Weniger Rechte als ein Gast?
Hobbyschatzsucher sind nicht gerade beliebt bei den Behörden. In den Bundesländern ist es überall etwas anderes geregelt. Da kann es sein, dass einem das was man findet offiziell nicht gehört, man es melden müsste, usw. Wenn man etwas richtig wertvolles findet, egal ob Geldwert oder historischem Wert, kann es sogar passieren dass man trotz Fundmeldung noch Ärger bekommt. Dann heißt es, man hat am Fundort irgendwelche Hinweise beim Graben zerstört oder man bekommt irgendwelche Dinge unterstellt. Daher verstehe ich, dass man in der Community aufpasst, wenn man dabei lässt und wen nicht. Allerdings würde ich niemals auf die Idee kommen, dass Gäste mehr sehen als neu angemeldete.
Gut, dass mein Forenthema nicht umstritten ist. Wobei ich auch eingreifen würde, wenn irgendwelche Idioten komische Scherze mit Chilis treiben und dann stolz davon im Forum berichten würden.
Das ist ja so ähnlich wie bei uns, wenn Saatgutschnorrer auftauchen.
In Wald in Nördlingen: Junge (12) findet Schwert aus 16. Jahrhundert
Als Belohnung bekommt er eine Eintrittskarte Glaub 500 Euro hätte es besser brauchen können da Eltern nicht so viel verdienen. Normal läuft das anders in Bayern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen