XF1.x Präfix o.ä. für Posts

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Helga78, 18. Apr. 2019.

  1. Helga78

    Helga78 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Gibt es ein Addon mit dem man als Poster einen selbst geschriebenen Beitrag markieren kann?
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Du willst dem jeweiligen Beitragsersteller die Möglichkeit geben eigene Präfixe zu erstellen oder wie verstehe ich das?
    Ist mir auf Anhieb nichts bekannt.
     
  3. Helga78

    Helga78 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich brauche irgendeine Kennzeichnung durch den Ersteller für seinen Beitrag - und die Änderungsmöglichkeit dazu zeitlich begrenzt.
    Bisher finde ich z.B.
    • dislike posts, was man ändern muss, damit man nur eigene Beiträge kennzeichnet. Das Drumherum müsste ich dann rausnehmen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden