• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Posting verschieben

DSF

Bekanntes Mitglied
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
949
Punkte
93
Wie verschiebt man am besten ein/mehrere Posting von einem Thread in einen anderen bereits bestehenden Thread?

Irgendwie ist das Blöd oder ich bin Betriebsblind
frown.png
 
Das muss bei XenForo über zwei Schritte gemacht werden
1. Du markierst alle zu verschiebenden Beiträge in einem Thema und erstellst aus diesen Beiträgen ein weiteres Thema
2. Du markiert das neue Thema und dein Zielthema und vereinst diese beiden durch "Themen zusammenführen"

Auch wenn dies nun etwas umständlicher funktioniert ist dieser Weg, gerade bei Massenverschiebungsaktionen, echt nachvollziehbarer ...
 
Ich danke dir vielmals.
Als ob ich es geahnt hätte ...

Habe 2 Postings in einen separaten Thread im Adminteil erstellt und dann wie Punkt 2.
Dennoch ... irgendwie umständlich
frown.png
... nun ja ...
 
Ich danke dir vielmals.
Als ob ich es geahnt hätte ...

Habe 2 Postings in einen separaten Thread im Adminteil erstellt und dann wie Punkt 2.
Dennoch ... irgendwie umständlich :( ... nun ja ...
Eines der wenigen Male, wo ich deiner Meinung bin^^
 
Zurück
Oben