portal - featured threads

Noch mehr Portale .. :D
 
Das ist doch kein Portal sondern ne einfach andere Informationsbox.
 
ja finde auch das es nicht zu einem Portal gehört … aber ich glaube ich muss wohln irgendwie von meinem VB Portal denken wegkommen …. ich glaube mit 3 spalten wird es nicht viele Systeme geben :) auf euren Seiten die ich so gesehen hab sind es glaub ich nie 3 spalten :)

aber mal abwarten vielleicht gefällt es mir ja doch :)
 
Nun 3 Spalten sind auch oft verschenkter Platz weil in der Mitte meist ewig langer inhalt ist und links und rechts meist recht wenig.
 
Nun 3 Spalten sind auch oft verschenkter Platz weil in der Mitte meist ewig langer inhalt ist und links und rechts meist recht wenig.
wir hatten bis jetzt immer 3 spalten , aber ich glaube halt das ich da mich zu sehr dran gewöhnt habe … wie bei wbb und vb hatten wir es schon und glaub wir müssen da halt bald alle mal umdenken im Verein ^^
 
Kann ich verstehen :) Bastel ja nebenbei noch an nem WBB aber da werden es auch 2 Spalten.
 
hab auch das wbb4 als testforum laufen .. aber mit dem kann ich mich irgendwie gar net anfreunden :-(
 
Ich baue damit ein Projekt auf, da die ich die Lizenz verdammt günstig erhalten habe.
 
3 Spalten sind ja nun wirklich sowas von oldschool.
 
Das "Portal" ist jetzt veröffentlich mit dem letzten Update.. Gefällt mir ganz gut :)

Mal ne andere Frage: wie würdet ihr das "Featured" bzw "Featured Threads" übersetzen?
Oder lieber nicht übersetzen? ;)
 
Ich hab die aktuelle Version mal gekauf und übersetze gerade mal das Frontend.
Momentan hab ich "Featured Thread" mal mit "Empfohlen" bzw "Empfohlenens Thema" übersetzt..

Sobald ich mit der Übersetzung durch bin erstell ich ein Sprachpaket dafür :)

cta.png cta2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte hier mal darauf hinweisen, dass Brogan nicht erlaubt dieses Addon weiterzuverkaufen/abzugeben.
Wollte meine Lizenz an @Alluidh verschenken, wurde dann aber von Brogan zurückgepfiffen.
nur mal zur Info
 
ich möchte hier mal darauf hinweisen, dass Brogan nicht erlaubt dieses Addon weiterzuverkaufen/abzugeben.
Wollte meine Lizenz an @Alluidh verschenken, wurde dann aber von Brogan zurückgepfiffen.
nur mal zur Info


Aber nicht wirklich mit EU / deutschem Recht vereinbar.
 
Zurück
Oben