• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Phrasen & Sprachpaket Phänomen

msess

Aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2014
Beiträge
30
Punkte
33
Guten Morgen,

während ich noch an einem anderen Problem arbeite, habe ich mir als Testumgebung ein komplett frisches XenForo installiert und Sprachpakete installiert (XF, ResourceManager, WidgetFramework).
Mir ist folgendes aufgefallen (habe ich auch bei anderen installierten Foren):

sprache.PNG
Könnt Ihr mir das erklären?
Die Englische Sprache ist bei mir weiterhin installiert und keinesweges gelöscht!

Ich möchte darauf hinweisen, dass das Forum mit dem Sprachpaket funktioniert. Mich stimmt nur diese Tabelle etwas unsicher.

Viele Grüße

Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe folgende Addons installiert:
BBM
WidgetFramework
XenTag
ResourceManager
 
Die Zahlen dahinter bedeuten nur wieviele Phrasen in diesem Paket verändert wurden.
Da unverändert also "0"
 
Super, danke euch Beiden!
Dann bin ich beruhigt...zumindest über das Thema :D
 
Zurück
Oben