• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

passwort

Ja habe gerade danach gegoogelt . Das ist versteckt . Hab nun per Terminal die verdeckten datein aufgedeckt :) und ich sehe die htaccess ... So jetzt mal Backup mit dem dumper machen, bin mal gespannt ob es dann geht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauert das solange mit mysqldumper .... Hab mich schon zu sehr an den Sypex dumber gewöhnt der nach 2 min fertig ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 25 min läuft der nun! Und habe erst 135 von 248 Tabellen !!!arggggg bis der fertig ist sind die Kids wach :eek::eek::eek:
 
Dann hast du die Settings nicht angepasst.

In der Konfiguration bei "Allgemein".

Das steht bei Geschwindigkeitskontrolle bei mir auf: 10000 bis 5000000

Backup geht damit ruck zuck. Ein Restore mit einer Datenbank von über 8 Millionen Datensätzen hat dann allerdings 40 Minuten gedauert.
 
Darf ich ausnahmsweise mal klugsch...?

dumb = blöd
dump = abladen.

Darum Mysql Dumper.
 
Oje, schon wieder der Klugscheißer. Anstatt nur EINMAL was sinnvolles zu einem Thread beizutragen nur wieder sowas.

Ich meine jedes Forum braucht seinen Klassenclown aber @Walter muss sich ja nun nicht immer als erstes freiwillig hier melden :banghead:
 
Ich glaub Du verwechselst mich (mein erstes mal klugsch.. und ausserdem versuche ich regelmässig hier zu helfen so gut es meine Zeit zulässt :) )
 
Ma super jetzt wollte ich die files einspielen ,und nun sagt er das ein 3 Part fehlt , habe aber definitiv nur 2 !
 
Hab ich auch nicht so aufgenommen @Walter :D ich hab ein dickes Fell :)
Und stehe auch dazu, manchmal durch meine Schnelligkeit ( meistens immer Zeitdruck ) Fehler in meiner Schreibweise passieren . Wenn mir was auf den Sack geht, werde ich mich schon melden :D
@DRaver :angel:
 
@DRaver es hat geklappt ^^nach 29 min hab ich das forum endlich auf meinem mac
 
Gut gemacht :)
 
Ja jetzt ist mein Mac bereit für alles zu testen von "Made in Germany " :D
 
Zurück
Oben