• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Online-Indikator statt oben links komplett als Umlauf um den Avatar

Ich weiß .. :D :p

Aber leider ein größerer Eingriff in das Template. Ich weiß nicht so wirklich wie ich das ganze mit TMS umsetzten kann. Ich komme nämlich mit dem TMS nicht klar .. ;)
 
Und wofür das ganze?
Rot oder grün ist schlimmer als "Ein Dreieck" oder "Kein Dreieck"
Wenn jetzt einer ein Avatar mit rotem oder grünem Hintergrund hat geht der Mist schon los.
Ich bleibe bei meinem "Punkt" außerhalb des Avatars.
 
Das nennt man individuellen Style @bt012ss (Pünktchen) .. :p
 
alter Miesepeter :D @bt012ss (schnell weglauf )

ich mochte das schon immer mit offline/online anzeige. ich finde da sind halt die Geschmäcker verschieden , siehe auf xenforo ... die einen wollen Punkte die andere das Dreieck etc...

sowas finde ich auch sehr geil und würde es gern in meinem forum sehen ^^
xenad.png
 
Klar sind Geschmäcker verschieden, kein Ding Jungs :)
Deshalb fahre ich auch keine Kawa :help:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht bei den bunten Rändern beachten, dass es auch Leute mit Rot/Grün Schwäche gibt (in freier Wildbahn erkennt man die oft am Fahrrad auf dem die Sitzen :D) daher würde ich schon versuchen das etwas mehr zu differenzieren ;)
 
... elegant wäre es (und unabhängig vom Avatar) wenn man den schmalen Rahmen um das Avatar dafür nutzen könnte. Das hat doch noch nen trennenden weißen Rand bevor das Avatar kommt. Ich meine also hier im Forum zB. den hellblauen 1px Rahmen um das Avatar.

Jemand ne Idee wie man das lösen könnte? Ich komm mit dem TMS gut klar nur fehlt mir grad die Erleuchtung für den Code. ;)
 
Ich weiß .. :D :p

Aber leider ein größerer Eingriff in das Template. Ich weiß nicht so wirklich wie ich das ganze mit TMS umsetzten kann. Ich komme nämlich mit dem TMS nicht klar .. ;)
Schreib mich mal an, das ist in 10 Minuten erklärt :)
 
@Alluidh Ich kann nur einfach ersetzten und das mag TMS nicht immer. Daher mag ich TMS nicht (immer) .. ;) :p

@otto Ja das sind 2px und beim MouseOver ein Schatten in der Farbe .. ;)
 
Zurück
Oben