1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.1 Online Indicator durch Bilder ersetzen

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von hohleweg, 8. Dez. 2019.

  1. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

    Xenforo Version: 2.1


    Hallo
    in 1.5 gabs die Möglichkeit dem Online Indicator über die Extra.css und Styleeigenschaften / Messageelements
    zwei Bilder zuzuordnen
    online bzw. offline
    ich hatte das mit Nikolausmützen gemacht :)

    jetzt in 2.1 habe ich keine extra.css mehr und auch die Styleeigenschaften nicht mehr

    gefunden habe ich viele Lösungen zur Umgestaltung des Indicators, größe, Farbe, Rahmen usw. aber keine Bilder
    gibts da wohl ne Lösung?
    Gruß Joachim
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Nathea gefällt das.
  3. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hi
    ja hatte ich gesehen auch das hier:
    Status Indicator

    ist nicht schlecht, ich werde mal mit dem etwas rumspielen und berichten.
    Gruß Jo
     
  4. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Die extra.css wurde in XF 2 zur extra.less.
     
    hohleweg gefällt das.
  5. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ja ist die extra.less aber die alten Daten funktionieren da nicht
     
  6. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ja die ganzen classes haben sich ja verändert, klar muss man das dann anpassen.
     
    hohleweg gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden