Off Topic ?

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von DSF, 8. Okt. 2011.

  1. DSF

    DSF Bekanntes Mitglied

    Gerade habe ich bemerkt das es kein Off-Topic gibt.
    Wäre das eine Anregung?
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Es gibt unten im Forum einen ganzen Bereich für Off Topic, in dem auch du schon etwas geschrieben hast. Nur wenn du als Gast hier bist, kannst du ihn nicht sehen (Das war mal ein Rechtetest, der aber irgendwie nicht wieder zurückgenommen wurde :))
     
  3. DSF

    DSF Bekanntes Mitglied

    Ja ja, typische Betriebsblindheit. :(

    Uebrigens:
    Die Rechte würde ich auch nicht mehr verändern. Goggle ist eh zu neugierig.
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Keine Sorge, der Mitgliederbereich bleibt den Mitgliedern zugeordnet :)
     
    DSF gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden