XF2.0 Nutzt von euch jemand XenAtendo 2 (Calendar) PRO?

argy

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
19. Juli 2017
Beiträge
160
Punkte
53
Wir haben das AddOn bei uns installiert und eingerichtet.
Am Anfang lief es auch problemlos, aber wenn ich nun einen bestehenden Kalendereintrag bearbeiten möchte, dann bekomme ich eine Fehlermeldung.
ErrorException: [E_WARNING] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in src/addons/EWR/Atendo/Pub/Controller/Event.php at line 318
  1. XF::handlePhpError()
  2. count() in src/addons/EWR/Atendo/Pub/Controller/Event.php at line 318
  3. EWR\Atendo\Pub\Controller\Event->actionEdit() in src/XF/Mvc/Dispatcher.php at line 249
  4. XF\Mvc\Dispatcher->dispatchClass() in src/XF/Mvc/Dispatcher.php at line 88
  5. XF\Mvc\Dispatcher->dispatchLoop() in src/XF/Mvc/Dispatcher.php at line 41
  6. XF\Mvc\Dispatcher->run() in src/XF/App.php at line 1931
  7. XF\App->run() in src/XF.php at line 328
  8. XF::runApp() in index.php at line 13
Ich hab auch schon bei Jaxel nachgefragt, aber leider keine Antwort erhalten.
Nun hoffe ich hier auf Hilfe.

Anlegen kann ich Events aber eben nicht bearbeiten.
Ich meine hiermit die Option eine Veranstaltung zu bearbeiten in dem Fenster wo die Termine drin stehen bzw vergangene.

8095-9c73118fa43a139d7847c5530bb79bad.jpg


Hat irgendwer eine Idee woran es liegen könnte?
AddOn wurde auch schon neu installiert, aber irgendwie will es nicht und es ist sehr frustrierend wenn man nicht weiß woran es liegt bzw liegen könnte. :-(
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2018.10.30_13h05m35s_001_.png
    Ashampoo_Snap_2018.10.30_13h05m35s_001_.png
    194,7 KB · Aufrufe: 7
Nutzt jemand von euch das AddOn erfolgreich und könnte mir sagen wie bei ihm die Einstellungen sind?
Eventuell hab ich ja nur ein Recht falsch gesetzt!?!
 
Ich hab es testweise installiert - aber das Forum ist nicht live und ich hab nur sporadisch drüber gesehen. Daher kann ich dir keine validen Angaben machen.
 
Aber dennoch könntest du eventuell testen ob ein Eintrag der erstellt wurde im Nachgang bearbeitet werden kann.
Und ob bei dir ebenfalls die Fehlermeldung auftaucht oder nicht.
 
Kurze Rückinfo. Mit einem Update auf die 2.0.1.6 konnte mein Fehler behoben werden.
 
Danke für die Rückmeldung, ich schaffe es beruflich gerade nicht mich um das Update zu kümmern - und solange die vollständige XF2.. x Übersetzung aus gutem Hause nicht veröffentlicht wurde, tue ich auch keinem User das Wirrwarr an...
 
Zurück
Oben