Nutzergruppen, in die sich die Nutzer selbst eintragen?

Tanja Otolski

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
24. Jan. 2017
Beiträge
9
Punkte
28
Hallo,

wir benutzen die Software bereits als Mitteilungsbuch für unsere Schule. Nun hatten wir die Hoffnung, dass sie auch für den Aufbau eines Ehemaligennetzwerks geeignet ist. Die Frage ist, ob es die Möglichkeit gibt Gruppen anzulegen, in welche die Nutzer sich selbst eintragen, beispielsweise "Abiturjahrgang 1985". Natürlich kann man entsprechende Foren erstellen, wir benötigen aber die Funktion, dass die Nutzer auch einsehen können, wer sonst noch in Ihrem Jahrgang ist.
Sollte es die Möglichkeit dieser Gruppenbildung nicht geben, gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
Tanja Otolski
 
Für das von Nobita gibts ne deutsche Übersetzung von mir ... :lala find ich als Add-on auch echt nicht schlecht. :D
 
TH ist doch Don Jon Digo Nachfolge? Ich hab da immer noch n blödes Gefühl bei... :D
 
Läuft problemlos . Lief bei mir bis letzten Monat noch unter Waindigo .hatte das gar nicht mitbekommen dass das komplett deinstalliert und neu installiert werden muss. Aber läuft ohne Probleme ohne Fehlermeldungen mach definitiv seine Arbeit.
 
Zurück
Oben