Nutzer als E-mail Liste exportieren.. ist das möglich?

leonhardtm

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
24. Apr. 2018
Beiträge
36
Punkte
33
XF Version
  1. 1.5.16a
Weiss jemand, ob es die Möglichkeit gibt, die registrierten Nutzer als Datei zu exportieren? (zum Beispiel als CSV und in ein eigenes E-mail Programm zu importieren? Freu mich auf euer Feedback... bin hier komplett neu...
 
Ja, geht. Du bekommst (in XF1) eine Liste mit Email-Adressen und Benutzernamen (getrennt durch ein Tab; 1 User pro Zeile).
 
Danke für Deine Antwort!, XF 1 bedeutet also auch 1.5.16a oder (bin komplett neu und habe gelesen, dass das aktuell die beste Version ist) ? Wäre es auch möglich nach Forum zu exportieren? Um für jedes Forum extra Listen zu haben??
 
:blink:

Du, das ist ein wenig Käse, was du da fragst.

Du bekommst eine Auflistung, wer bei dir registriert ist.


Aber eine dezidierte Auflistung nach Forumsaktivität ist ein so exklusiver Wunsch,
für den sich mir kein Anwendungsfall erschließt, sowas gibt es nicht.
 
Danke. Es geht mir darum zu wissen, wer sich konkret für welches Forum interessiert. Die Foren haben ja unterschiedliche Themen (Beispiel: Fragen und Antworten, News)
 
Es gibt ein Addon, welches dir aufzeigt, wer welche Themen gelesen hat.

Aber das auf Forenebene umzusetzen - da kenne ich nichts zu.

Noch dazu:
Was wurde wie gelesen?

Wurden nur die Überschriften angesehen? Wurde der 1. Beitrag gelesen oder bis zum Ende?

Verweildauer? Überflogen oder doch akribisch gelesen?

Das ist eine sehr kleinteilige Anwendung, die du da suchst.
 
Thx!, ideal wäre zu wissen, wer gelesen hat und wer sich aktiv beteiligt hat. Wie heisst denn das Add On, um zu sehen, wer welche Themen gelesen hat? Ist schon mal gar nicht schlecht..
 
Welche Version hast du denn?
 
Zurück
Oben