• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Nur Themenstarter antworten lassen

Sukrams

Bekanntes Mitglied
Registriert
28. Jan. 2011
Beiträge
234
Punkte
108
Hallo,

wir hatten früher es so, dass wir einen Bereich hatten, indem nur der Themenstarter auf sein Thema antworten konnte, kann ich das irgendwie auch mit XenForo realisieren? Habe im ACP da nämlich nichts gefunden.

Gruß
Markus
 
Moin,

ja, das schon, also das sind quasi Bauberichte, für jeden sichtbar, nur das der Themenstarter das ergänzen kann.
 
Okay, also werde ich mir da nochmal was anderes für überlegen müssen ;)
 
Einfach mittels Addon die Methode ThreadModel::canReplyToThread anpassen:)
 
Nachtrag: Für so Kleinigkeiten erspare ich mir im Moment die eigenen Optionen(bis ich meine Automatisierungstools soweit habe, dass die das auch erstellen) und benutze die Config.php Datei dafür!
 
Nachtrag II:

Für die Leute die sich mit github nicht auskennen & mit dem dem Begriff "Repository" nichts anfangen können, gibt es das fertige Paket auf https://github.com/ragtek/TCR/downloads

Danke dafür. Jetzt kann ichs schonmal laden. Gibts irgendwo noch eine Erklärung, wie ich das dann ins XF bringe? also weil da ist ja keine XML-Datei für die Installation bei und was bzw. wie gehörts ins library-Verzeichnis?
 
Uups, tatsächlich, danke :) Hatte vorher den Fehler gemacht und auf den Download-Button geklickt, da war da nämlich nur dieses Archiv zu sehen.

Gruß
Markus
 
Da fällt mir noch was ein: Über den Benutzergruppenrecht kann ich das jetzt nicht testen, oder? Wenns aber bei mir richtig geht, bedeutet das, dass es schon funktioniert oder?
 
Zurück
Oben