1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.1 Nofollow-Links auch für Mods und Admin

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von darkeye, 31. Mai 2019.

  1. darkeye

    darkeye Mitglied Lizenzinhaber

    Mir ist aufgefallen, dass gepostete Links bei Gästen und Registrierten als "nofollow" eingebunden werden. Bei den Moderatoren und Admins hingegen werden sie ohne nofollow eingebunden.

    Was muss ich wo einstellen, damit auch die Mods und Admins Links mit nofollow einbinden?
     
  2. nocte

    nocte Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Da gibts keine Einstellung. Müsste man per Addon machen.
     
  3. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Frage - welchen Sinn sollte das machen? Ich dachte immer, das sei nur für SuMaS von Belang...
     
  4. darkeye

    darkeye Mitglied Lizenzinhaber

    Weiß denn jemand welche Datei ich editieren muss um das händisch zu lösen?


    In meinem Forum gibt es beispielsweise ein Thread mit vielen externen Links. Ich finds blöd wenn die Mods und der Admin die Links als follow einbinden und die Registrierten als nofollow. Das sollte einheitlich sein...
     
    otto gefällt das.
  5. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ach so... das ist ja was anderes. Ich dachte die werden (egal wie man sie einbindet) nur jeweils anders angezeigt. Dann nehm ich meine Frage zurück und behaupte das Gegenteil. :D ;)
     
  6. MotMann

    MotMann Mitglied Lizenzinhaber

    Ich weiß nicht ob ich das Gleiche suche.

    Wenn im Thread externe links sind, dann möchte ich nicht das diese für die Suchmaschinen zum Vorteil sind. Ist das no Follow?

    Was muss ich machen, damit diese Klicks auf den Links nicht positiv gewertet werden bei DugDug und Co?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden