• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

no visitor panel

principia

Bekanntes Mitglied
Registriert
16. Jan. 2011
Beiträge
2.000
Punkte
163
Irgendwo auf xenforo stand mal, wie man per Extra.css Eintrag das Visitor Panel ausblenden kann.
Finde es aber nicht mehr (heul)
Kann mir jemand helfen?
 
Meinst du "Derzeitige Besucher" oder "Mitglieder" komplett?
Es hat für alles eine Lösung. ;)
 
In EXTRA.CSS so einfügen:

/* Deaktiviert optisch Visitor Panel in Sidebar oben rechts */
.visitorPanel {
display: none;
}
 
Mal ganz diskret nachgefragt: Warum soll das ausgeblendet werden?
 
Gibt keinen Mehrwert, da ich diese Infos ja schon neben den Posts unter dem Avatar einblende.
Ausserdem brauche ich den Platz für evtl. Werbepartner ;)
 
Mmmmm, da müsste ich mal drüber nachdenken.
Auf jedenfall wäre das ein Premium-Werbeplatz.
 
Was noch ginge und IMO eleganter ist, da es dann garnicht zur ausgabe kommt und amn es nicht per css dann ausblendet=>
event listener: template_post_render
code: $__extraData['noVisitorPanel'] = true;
 
Was noch ginge und IMO eleganter ist, da es dann garnicht zur ausgabe kommt und amn es nicht per css dann ausblendet=>
event listener: template_post_render
code: $__extraData['noVisitorPanel'] = true;
Von diesen Event Listenern hab ich leider keinen Plan wie das geht.
 
here we go:)

(mal schauen ob mit dem handy hochladen geht:D )
 

Anhänge

  • ragtek Remove Visitor Container__b_1_en-US(1).zip
    2,3 KB · Aufrufe: 4
FALLS jemand die alte version hat, bitte die neue mit (1) am schluss herunterladen und die staticmethods.php neu hochladen
 
Zurück
Oben