Nicht für Gäste sichtbar und eine Farbe gesucht

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
upload_2013-10-14_13-30-0.png


Ich würde gerne den Bereich Pos 1 nur für Mitglieder sichtbar machen und nicht für Gäste. Wie geht das?

Ich würde gerne die Schriftfarbe für Pos 2 ändern, also die Texte "Registriert seit: ...." Ich habe zwar die Einstellung gefunden um alles mögliche dort zu verändern, nur nicht die Farbe der Schrift. Schwarz sollte sie sein.
 
Zu1 : Benutzergruppenrechte bearbeiten, 3. Zeile
Allerdings kann der Gast das Benutzerprofil dann gar nicht mehr aufrufen.

xf1.jpg
 
Das ist nicht ganz, das was ich suche. Das Profil soll natürlich auch für Gäste zugreifbar sein.
 
Danke für den Link. Jetzt möchte ich das aber auch noch verstehen:

Der Code lautet ja:

Code:
<xen:if is="@messageShowMessageCount AND $visitor.user_id">
                    <dl class="pairsInline">
                        <dt>{xen:phrase message_count}:</dt>
                        <dd><a href="{xen:link search/member, '', 'user_id={$user.user_id}'}" class="concealed">{xen:number $user.message_count}</a></dd>
                    </dl>
                </xen:if>

Also eine If Abfrage aber was bedeutet $visitor.user_id.?
"$visitor.user_id" steht für Guest?
 
Ich weiß nicht was das bedeutet, keine Ahnung von dem Zeugs.
Try and Error ist meins.

Aber, wenn du aus deinem

<xen:if is="@messageShowMessageCount AND $user.user_id">

ein
<xen:if is="@messageShowMessageCount AND {$visitor.user_id}">

machst dann wird hier z.B. der Beitragszähler für Gäste deaktiviert.

Ich habe in 1.2.1 die geschweiften Klammern, warum auch immer.

Habe ich probiert und es funktioniert, allerdings nur in der Beitragsanzeige.
Im Profil des User wird es weiterhin angezeigt. Da muß man dann wohl noch ein anderes Template bearbeiten.
 
Hmm, irgendwo gibt es sicherlich eine Liste mit den ganzen Variablen.
 
Hat denn noch jemand einen Tipp wegen der Schriftfarbe?
 
Guck mal in den Styleeigenschaften unter "Message Layout" -> "Extra User Info" und "User Text Block"
Da kann man Textfarben einstellen.
 
Zurück
Oben