• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

"New Member"

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Eine Frage. Bei allen Benutzern in unserem Testforum steht "New Member".
Da stellen sich mir verschiedene Fragen:

Warum steht das da auf englisch?
Warum steht es auch bei Mitgliedern, die schon Anfang 2011 sich registriert haben?
Warum steht es überhaupt da?

Wer oder was bestimmt, was ein New Member" ist?
 
Hier die Einstellung dafür: admin.php?trophy-user-titles/
 
Ah danke. Das geht nach Punkten.

Das kann natürlich etwas verwirrend sein.
Beispiel: Jemand meldet sich an, aber schreibt nie was.

Der wird ewig ein "New Member" sein, auch wenn der schon Monate oder Jahre registriert ist.
Da sollte man dann lieber einen anderen Begriff wählen.
 
Eine Frage. Bei allen Benutzern in unserem Testforum steht "New Member".
Da stellen sich mir verschiedene Fragen:

Warum steht das da auf englisch?
Weil du das Paket "language-Deutsch-[Du-Initial].xml" nicht eingebunden hast

Warum steht es auch bei Mitgliedern, die schon Anfang 2011 sich registriert haben?
Wie du schon herausgefunden hast, liegt es an den Punkten für Aktivitäten ;)

Warum steht es überhaupt da?
Weil du es für die jeweilige Benutzergruppe nicht abgeschaltet hast (Lässt sich recht individuell einstellen)

Wer oder was bestimmt, was ein New Member" ist?
In deinem Forum du

Das kann natürlich etwas verwirrend sein.
Beispiel: Jemand meldet sich an, aber schreibt nie was.

Der wird ewig ein "New Member" sein, auch wenn der schon Monate oder Jahre registriert ist.
Da sollte man dann lieber einen anderen Begriff wählen.
Wie schon erwähnt sind die Erfolge / Benutzertitel ein Teil der "language-Deutsch-[Du-Initial].xml". In dieser befinden sich nur "Beispiele", die auch bei keinem Update des Pakets mehr verändert werden. Diese besonderen Phrasen wurden von KMA auch nur als Beispiele angesehen und sollen individualisiert werden, weshalb sie extra ausserhalb der Sprache des XenForo stehen ... Somit obliegt es deiner Kreativität, was du aus den Titeln machst ...
 
Danke für die ausführliche Antwort.
 
Weil du das Paket "language-Deutsch-[Du-Initial].xml" nicht eingebunden hast

Hhm, ich habe "language-Deutsch-[Du-Initial].XML" installiert und danach mit Deinem normalen Du-Paket "überschrieben". Trotzdem stand dann "New Member" bei den Beiträgen. Weil ich aber den Kram eh nicht haben wollte, habe ich dann im ACP die Punkteränge gelöscht.

In dem Zusammenhang: wie kann man eigentlich die "Erfolge" abschalten? Also das, was oben rechts unter Hinweise auftaucht (z.B. 1. Beitrag geschrieben etc.) bzw. im Profil die "Punktesammlung".
 
Zurück
Oben