• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 neue Sprache: wie kann ich Übersetzungen von Addons erhalten?

hohleweg

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
631
Punkte
108
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

Xenforo Version: 2,1
Link zum Forum: www.buggy-forum.de

------------------------------------------------

Hi

Ich habe in der Originalsprache einige Addons übersetzt
diese Übersetzungen möchte ich natürlich erhalten wenn ich ein neues Sprachpaket
importiere.

so diese Sprache habe ich exportiert,
eine neue Sprache hinzugefügt und die Exportierte .xml importiert
nun sollte ich doch zwei gleiche Sprachen haben!!

sind es aber nicht die Addons sind NICHT übersetzt und auch die eingefügten
Datenschutzerklärung u.a. ist NICHT zu sehen.

Wo ist den da der Denkfehler?
Und wie kann ich die Übersetzung eines Addons speichern?

Gruß Joachim
 
Danke für den Link
mein Fehler war das ich zur Originalsprache eine UNTERsprache erstellen muß (und keine neue Sprache)
und dann die neue Sprache in die Obersprache importieren muß

*puhh :)
Gruß Jo
 
Mit welcher Option wurde es denn exportiert? Man kann die Phrasen nur von XenForo exportieren, nur die von einem bestimmten Add-on, usw.
 
Prima!

Und wie exportiere ich ein übersetztes AddOn, um dann für hier eine Übersetzung einstellen zu können?
 
Beim Export einfach das AddOn auswählen.
 
... okay. Ich probiere das noch mal aus..
 
Schau mal wie im Anhang..
 

Anhänge

  • 8E25B9D9-DE77-48F4-A784-99FEC63EA8E3.jpeg
    8E25B9D9-DE77-48F4-A784-99FEC63EA8E3.jpeg
    44,1 KB · Aufrufe: 11
  • 92C2AB0B-A420-4B3A-9F8B-FB2AE38C8E08.jpeg
    92C2AB0B-A420-4B3A-9F8B-FB2AE38C8E08.jpeg
    56,8 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben