XF2.1 Neue Beiträge - eine Grafik zuweisen

Dieses Thema im Forum "Style und Design" wurde erstellt von Dr. Manhattan, 29. Mai 2020.

  1. Dr. Manhattan

    Dr. Manhattan Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo zusammen :)

    Hab nach etlichen Jahren von VB auf Xen gewechselt.
    Muss mich ein wenig einarbeiten, aber ist jetzt schon alles angenehmer, vor allem in der Admin und Co.

    Eine Frage.. Auf der Hauptseite des Forum, da kann man ja sicher anstelle der zwei farbigen Sprechblasen "Neue Beiträge" eine Grafik anzeigen lassen für "Neue Beiträge" und "Keine neuen Beiträgen"

    Wie und wo würde das funktionieren bitte?
    Was sind die Vorraussetzungen für die Grafik? Größe, Typ?

    Vielen Dank
     
  2. Dr. Manhattan

    Dr. Manhattan Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo

    Keine eine Idee oder Hilfe für mich :(

    Ich hab das so, geht aber nicht... Bild Link stimmt...

    Code (Text):
                .node--unread &
                {
                    opacity: 1;
                    //color: @xf-nodeIconUnreadColor;
                    content: url("www.***.at/forum/styles/default/xenforo/node-read.png") !important;
           
                }
            }

            .node--forum &:before,
            .node--category &:before
            {
                //.m-faContent(@fa-var-comments);
                content: url("www.****.at/forum/styles/default/xenforo/node-unread.png");
            }

            .node--page &:before
            {
                .m-faContent(@fa-var-file-alt);
            }

            .node--link &:before
            {
                .m-faContent(@fa-var-link);
            }
        }
    }
     
  3. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Ohne https davor versucht er das Bild relativ zu laden. Passe das mal in https an (wenn dein Froum auf https läuft, was es sollte). Sonst sicherheitshalber die Pfadangabe mit // starten, dann nutzt der Broswer das orginäre Protokoll.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden