navTab template editieren

Dysphoria

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
22. Aug. 2015
Beiträge
12
Punkte
43
Hi, könnte mal eure Hilfe gebrauchen, bei Verwendung der <xen:...> syntax.
Und zwar spiele ich an der Navigationsleiste rum, habe dort einen Node verlinkt.
Wie schaffe ich es nun am einfachsten, das der Node auch als selected angezeigt wird?

Vielleicht leichter an folgendem Beispiel zu verstehen:
Foren ist selected. Die anderen Links nicht. Wie erreiche ich das?

Screen Shot 2015-12-15 at 21.07.55.png

Bei mir sieht es momentan erstmal so aus...
Code:
<li class="navTab">
<a href="/reviews/" class="navLink">Reviews</a>
</li>

Die anderen links sehen so aus, haben allerdings immer eine eigene ID. Wenn ich das nur blind kopiere, ist mein neuer Link immer dann markiert wenn wie in dem Fall Home geklickt wurde. Das ist natürlich nicht sinn der Sache. :-/
Code:
<xen:if is="{$extraTab.linksTemplate}">
             <li class="navTab {$extraTabId} <xen:if is="@uix_removeTabLinks">{xen:if $extraTab.selected, 'selected'} Popup PopupControl PopupClosed<xen:else />{xen:if $extraTab.selected, 'selected', 'Popup PopupControl PopupClosed'}</xen:if>">
             <a href="{$extraTab.href}" class="navLink<xen:if is="!@uix_navDropdownArrows"> NoPopupGadget</xen:if>"<xen:if is="!@uix_navDropdownArrows"> rel="Menu"</xen:if>><xen:if is="@uix_showNavHomeIcon && ({$extraTabId} == 'home' || {$extraTabId} == 'portal' || {$extraTabId} == 'ctaFt')"><i class="uix_icon uix_icon-home"></i><xen:else />{$extraTab.title}</xen:if><xen:if is="{$extraTab.counter}"><strong class="itemCount"><span class="Total">{$extraTab.counter}</span><span class="arrow"></span></strong></xen:if></a>
              <a href="{$extraTab.href}" class="SplitCtrl" rel="Menu"></a>
 
Probiere es mit einem AddOn .. Nodes as Tabs zB geht sehr gut ..
 
Stimmt, das wäre noch eine Notfall Lösung.
Würde trotzdem gerne wissen, wie ich die Links korrekt einfügen muss, damit auch auch entsprechend die Navigation und Tabs der anderen Seiten anpassen kann.
 
Zurück
Oben