• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Navigationsleiste erweiterbar?

Triii

Aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2011
Beiträge
3
Punkte
26
Guten Tag,

ich würde gerne meine Navigationsleiste erweitern.Beispielweise mit meinem eigenen Bilder Hoster.Ist das möglich und wenn ja wie?
 
Kurze Gegenfrage: Was meinst du genau mit "Navigationsleiste"? Die Navigation im Kopf, wobei diese an sich aus Text und nicht aus Bildern besteht, oder die Sidebar, in der sich auch ab und an Teile der Navigation befinden?
 
Ich meine oben die Leiste (Startseite,Forum,Mitglieder,Hilfe)Dort würde ich z.B.PicHoster hinzufügen,mit einer Weiterleitung.
 
Hi,
mhhm kurz gesagt ich check es nicht :-(
2. Create a Code Event Listener which "listens" to navigation tab

Called when preparing the tabs and links that are put in the main page navigation. You may use this event to add your own tabs.​
Arguments:​

  1. array &$extraTabs - you may push additional tabs onto this array. Each tab must be identified with a unique key (see $selectedTabId) and be an array with the following keys:
    • title - title for the main tab
    • href - link for the root of the tab
    • selected - boolean that determines whether the tab is currently selected
    • linksTemplate - the name of the template that contains the links that will be displayed in the second row. The outer HTML of this template should be a <ul class="secondaryContent blockLinksList">.
  2. string $selectedTabId - the name of the selected tab. Select your tab if this matches.

Wie mache ich das? Ich habe nur die neue Version 1.1.0 Beta4 in deutsch
 
Ok das man in debugmodus muss und wie man das macht habe über 6 ecken erfahren.
Dennoch eine Frage, wie löse ich folgendes Problem, das bei mir immer "Foren" optisch vorausgewählt ist?
drücke ich Hilfe oder Seitexy an bleibt Forum immerin hellblau.
 
für die Navigationsleiste gibts ein Addon
http://xenforo.com/community/threads/add-navigation-tab.22357/#post-280819
vom gleichen Coder gibts noch ein paar Sachen, die evtl. nützlich sind.

ich hab das Navigationsproblem anders gelöst (wird eh irgendwann zu eng dort)
indem ich das Werbetemplate ad_sidebar_below_visitor_panel für Links nutze. (muss man allerdings dann in jedem verwendeten Style reinkopieren)
 
Zurück
Oben