WAS genau magst du den machen?
Ich hänge mich mal einfach mit hinein
Die ganzen auf Elemente (Nodes) basierenden Einträge kann man echt gut mit den
Nodes As Tabs abfackeln, sinnvoll wäre also etwas, mit dem man die Einträge in der Nav bearbeiten kann, die ihre eigenen Tabs mitbringen (Galerie, Wiki, Medien, Events, Arcade, ...)
So nach dem Motto: Ich habe einen Nav-Punkt
Tools, unter dem ich dann Secondary Einträge habe wie: Wiki, Medien, Events, Arcade, Galerie, .....
Hierbei wäre
Tools mehr oder weniger ein
Page, auf der man selbst Informationen hinterlassen kann, da man sonst nur eine leere Seite sehen würde - Oder das Forum - oder was auch immer. Allerdings sollten dann die ganzen eingetragenen Links in der Secondary Leiste erscheinen und nach Klick auf einen dieser Links entstünde dann Rechts oder Links von Tools der Eintrag mit seinen eigenen Secondary Links
Mal ein Beispiel (Leider nur Textbasiert)
Normal wäre
Startseite |
Foren | Offizielles | Galerie | Events | Medien | Wiki | Arcade | Artikel | Mitglieder | Hilfe
Forum als gelesen markieren | Foren durchsuchen| Beobachtete Themen | Was ist neu?
Die Liste wird also echt lang mit der Zeit.
Nun mit
Tools
Startseite |
Foren | Offizielles | Tools | Artikel | Mitglieder | Hilfe
Forum als gelesen markieren | Foren durchsuchen| Beobachtete Themen | Was ist neu?
Klick auf Tools
Startseite | Foren | Offizielles |
Tools | Mitglieder | Hilfe
Galerie | Events | Medien | Wiki | Arcade | Artikel
Klick auf Events
Startseite | Foren | Offizielles | Tools |
Events | Mitglieder | Hilfe
Monatsansicht | Wochenansicht | Anstehende Events | Archiv der Events
Wobei Tools auch nur ein frei zu definierender Platzhalter ist. Das Teil sollte frei zu benennen sein.
Soviel zu meinem spontanen Denkansatz
"Wir" hatten ja mal ein Add-on dafür
http://xenforo.com/community/threads/ragtek-navbar-manager.13438/ (0

Queries) nur wurde es aufgegeben, da Astrum seinen veröffentlicht hat und dieser zu dem Zeitpunkt auch viel mächtiger war.
Ein Beweis für die Dinge, die das Leben schreibt ...