XF1.x Kurze Informationen zum Debug-Modus

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Der Debug-Modus des XenForo richtet sich vor allem an Entwickler von Add-Ons oder Styles, die auch direkten Zugriff auf die Technik hinter dem Administrator-Kontrollzentrum erhalten wollen. Auch ist dieser Modus recht interessant, um zusätzliche Informationen zu verschiedenen Dingen wie der Ladezeiten einer Seite oder ähnliche Dinge zu erhalten.

Diese Anleitung befindet sich nun im Ressourcen Manager
 
Gerade für Add-On-Schreiber ergeben sich auf diese Art neue Möglichkeiten oder für Personen, die gerne in die Tiefe des XenForo abtauchen möchten. Im Debug-Modus werden auch die Variablen im ACP angezeigt, die sich hinter den Funktionen verbergen. Dies kann in manchen Fällen recht hilfreich sein.
Ich würde sagen, für Add-On Coder ist der Debugmodus zwingend erforderlich, ohne aktiven Modus, kann man garkeine Add-ons erstellen;)


Und für ein Live Board ist der Debugmodus IMHO auch nichts, da er ziemich Ressourcenhungrig ist (langsamerer Seitenaufbau)
 
Zurück
Oben