Nachimportieren

Olli2k

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
19. März 2018
Beiträge
13
Punkte
28
Ich bin den Weg von vB4 auf XF1.5 auf XF2 in meiner Import Kette gegangen und habe jetzt schon gefühlte 2 Millionen Sachen am XF2 verändert. Eigentlich go live ready, wobei mir aufgefallen ist, dass ich in der aktuellen Import Kette, die CMS Threads vergessen habe.

Nun würde ich gerne ein einzelnes Forum neu importieren, also von XF1.5 auf XF2.
Hat da irgendwer eine Idee wie ich das am besten bewerkstellige? Eigentlich ist es immer nur der erste Post mit diversen Anhängen.
 
um wieviele artikel handelt es sich denn? wenn es nicht in die hunderte geht, würde ich copy & paste und dann change date/user vorschlagen. ist wesentlich einfacher, als das manuell via mysql zusammenzufrickeln.
 
Es sind 42 Freds. Also durchaus machbar, zumal schon ein Placeholder im entsprechenden Thread mit "Artikel lesen... " existiert. Wäre also 42 mal "nur" Beitrag ändern und Anhänge reinfrickeln.
 
Zurück
Oben