• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Nach /member aufruf, apache absturz

Delazar

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Jan. 2011
Beiträge
702
Punkte
108
XF Version
  1. 1.5.2
PHP-Version
5.4.45
MySQL/MariaDB
5.5.46
Provider/Hoster
Privater
Hallo Leute,

ich habe im Live Forum ein großes Problem. Wen ich /members aufrufe dauert es erstmals lange und dann kommt nur eine weisse Seite. Die log von apache sagt mir das es /members verursacht.
Der xF log gibt mir diese Info raus:

Code:
Fehlerinformation
ErrorException: Fatal Error: Maximum execution time of 0 seconds exceeded - library/XenForo/Template/Abstract.php:583
Erstellt von: rene Vor 23 Minuten
Stapelverfolgung

#0 [internal function]: XenForo_Application::handleFatalError()
#1 {main}

Benötigter Status

array(3) {
  ["url"] => string(33) "http://www.rpg-foren.com/members/"
  ["_GET"] => array(0) {
  }
  ["_POST"] => array(0) {
  }
}

Jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Danke
Delazar
 
Geht bei mir ohne Probleme auf.
 
Fehler ist behoben, war ein add-on gewesen das dieses Problem ausgelöst hat
 
... war ein add-on gewesen das dieses Problem ausgelöst hat
Das ist es meistens. Daher mein Tipp immer zuerst einmal alle Add-ons abschalten und dann nach und nach wieder hinzuschalten. In 90% der Fälle hilft dies echt weiter
 
Das hier: widget framework. Aber nur wenn ich es auch in der memberliste angezeigt habe.
 
Zurück
Oben