XF2.0 [MV] Landing Page [Kostenpflichtig] [Gelöscht]

Dieses Thema im Forum "Add-Ons und Code-Änderungen" wurde erstellt von V0RT3X, 10. Nov. 2018.

1. V0RT3X

V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

V0RT3X hat eine neue Ressource erstellt:

[MV] Landing Page - Der erste Eindruck zählt ...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...

McAtze gefällt das.
  2. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Ein echtes Schnäppchen, läuft und macht was es soll.. :good2::drinks:

shining und V0RT3X gefällt das.
  3. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Klingt nach der Lösung einiger meiner Probleme....

V0RT3X gefällt das.
  4. Heffalump

Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Kannst du auf 1000 rausgeben? :D

McAtze gefällt das.
  5. V0RT3X

nen euro hab ich wohl noch klein :D

McAtze gefällt das.
  6. V0RT3X

widgetgrid.jpg

McAtze gefällt das.
  7. V0RT3X

featured.jpg articles.jpg

:dance2:

Alluidh und McAtze gefällt das.
  8. V0RT3X

V0RT3X aktualisierte [MV] Landing Page mit einem neuen Eintrag:

Changelog 1.0.1

Weitere Informationen zur Aktualisierung...

McAtze und Alluidh gefällt das.
  9. Banky

Banky Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Die runtergeladene Zip-Datei lässt sich nicht entpacken und scheint leer zu sein.

10. V0RT3X

zipfile.png

lässt sich einwandfrei entpacken und ist auch nicht leer. womit hast du es denn probiert?

11. V0RT3X

V0RT3X aktualisierte [MV] Landing Page mit einem neuen Eintrag:

Changelog 1.1.0

Weitere Informationen zur Aktualisierung...

Alluidh gefällt das.
  12. ac427

ac427 Mitglied Lizenzinhaber

Servus, ich checke gerade alle meine AddOns und Anpassungen in Bezug auf XF 2.1 Verträglichkeit.
    Kann ich davon ausgehen, dass die Landing Page auch mit XF2.1 läuft ? Habe ja am Default Style nix gefrickelt...
    Gruß Karl-Heinz

13. V0RT3X

hallo karl-heinz,

läuft auf meiner testseite unter 2.1 soweit einwandfrei und bugs wurden auch keine gemeldet :)

falls doch was sein sollte, oder bei sonstigen fragen melde dich am besten direkt im supportbereich für das addon Mental Vortex

ich bin momentan eher selten mal hier im forum unterwegs und habe deshalb auch pn usw deaktiviert.

best regards

Alluidh und ac427 gefällt das.
  14. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Kann man das eventuel bitte mal live und in Farbe befummeln?

15. V0RT3X

klar, hier zum beispiel Mental Vortex

wie sich mein aktuelles setup zusammensetzt, habe ich hier beschrieben https://mental-vortex.com/threads/mein-setup.4109/

was man sofort sehen kann ist, dass man den header der homepage ganz anders gestalten kann, als im forum. ich bin beispielsweise kein grosser freund von sidebars auf der startseite, die zeiten sind irgendwie vorbei, finde ich. du kannst allerdings sidebars entweder links, rechts oder auf beiden seiten einsetzen, wenn du es mehr wie in richtung der alten portalsysteme haben willst.

eine "ultimative demoseite" zusammenzustellen ist eigentlich nicht möglich, da das teil extrem flexibel ist und du es quasi gestalten kannst, wie du bock hast. auf der seite oben benutze für die artikelsektion das ams von bob. hier habe allerdings ich mal beschrieben, wie man die landing page mit xencat kombinieren kann, sieht gleich ganz anders aus Threads mit Xencat auf der Landing Page

bei xenporta und ähnlichen systemen (wie damals dem teil von brogan) hast du ja immer eine hauptseite, die primär die neuen bzw empfohlenen artikel angezeigt. drüber, drunter und an der seite konnte man dann widgets dazupacken. ein komplexeres magazine layout ist damit eigentlich nicht möglich, sondern eher für einen blog / news style geeignet.

hier ist das ganze in rows eingeteilt, du kannst also verschiedene sektionen mit featured stuff aus verschiedenen kategorien bestücken. bisschen so ähnlich wie mit dem visual editor für wordpress, allerdings mit xf hausmitteln. obwohl, sogar ein bisschen komplexer. du kannst bei xf von haus aus ja keine widgets nebeneinander platzieren. hier sind zusätzlich zum standard auch zwei oder drei in einer reihe möglich.

eine grosse übersicht verfügbarer widgets findest du hier Tips and Tricks

dazu kommen halt noch die anderen funktionen, die hier in der übersicht und in den changelogs aufgeführt sind.

Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2019
  16. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

@V0RT3X
    Könntest du eventuell einen BBCode einbinden, durch welchen sich bei den Artikeln eine manuelle Seitentrennung einbinden lässt, um mehrseitige Artikel zu erstellen? Nichts gegen Scrollen, aber an sich finde ich es schön, wenn man einen Artikel auch durch eine Seitenaufteilung strukturieren könnte.

17. V0RT3X

wofür, für ams? da müsstest du dich an bob wenden.

Alluidh gefällt das.
  18. V0RT3X

Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden