• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Moderationsprotokoll

darkeye

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
5. Mai 2019
Beiträge
221
Punkte
53
Heute hat ein Moderator viel zu tun gehabt im Forum. Wieso kann ich dazu nix finden im Protokoll auf /admin.php?logs/moderator/? Er ist in der Benutzergruppe "Moderator". Muss ich noch zusätzliches einstellen?
 
Ist der Moderator auch unter "Moderatoren" aufgeführt?
upload_2020-5-18_1-14-4.png
 
Nein, war er nicht. Ich habe ihn jetzt als Supermoderator dort angelegt und nun ist er in der Liste. Das bringt aber nix... ich kann nach wie vor nichts finden in/admin.php?logs/moderator/

Dort oben steht "Filter nach Benutzer:" Dort ist sein Name nicht zu finden.
 
Wollt ich auch fragen, der Taucht dort erst auf wenn er eine Aktion ausgeführt hat die geloggt wird.
 
  • Like
Reaktionen: mph
Nachträglich tauchen moderative Aktionen im Log nicht auf. Wenn es nicht richtig konfiguriert war, wird es auch nicht geloggt.
 
Zurück
Oben