1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.1 Moderationsprotokoll

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von darkeye, 17. Mai 2020.

  1. darkeye

    darkeye Mitglied Lizenzinhaber

    Heute hat ein Moderator viel zu tun gehabt im Forum. Wieso kann ich dazu nix finden im Protokoll auf /admin.php?logs/moderator/? Er ist in der Benutzergruppe "Moderator". Muss ich noch zusätzliches einstellen?
     
  2. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ist der Moderator auch unter "Moderatoren" aufgeführt?
    upload_2020-5-18_1-14-4.png
     
  3. darkeye

    darkeye Mitglied Lizenzinhaber

    Nein, war er nicht. Ich habe ihn jetzt als Supermoderator dort angelegt und nun ist er in der Liste. Das bringt aber nix... ich kann nach wie vor nichts finden in/admin.php?logs/moderator/

    Dort oben steht "Filter nach Benutzer:" Dort ist sein Name nicht zu finden.
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Hat er denn seit dem Hinzufügen schon etwas moderatives gemacht?
     
    mph und nocte gefällt das.
  5. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Wollt ich auch fragen, der Taucht dort erst auf wenn er eine Aktion ausgeführt hat die geloggt wird.
     
    mph gefällt das.
  6. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Nachträglich tauchen moderative Aktionen im Log nicht auf. Wenn es nicht richtig konfiguriert war, wird es auch nicht geloggt.
     
  7. darkeye

    darkeye Mitglied Lizenzinhaber

    Daran lag es.... Vielen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden