Mod-Schwund und Punktesucht?

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von otto, 27. Mai 2021.

  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Wollte nur mal fragen... meinem üblen Ruf gerecht werdend, ob Sukrams überhaupt noch aktiv ist, denn laut Profil war er nun ein Jahr abstinent.

    upload_2021-5-27_17-23-27.png



    Und wo wir schon bei sind - ein paar mehr Möglichkeiten bei den zu erkämpfenden Punkten wäre nice, einfach so wenn schon kein Upgrade kommt. Ich frage für einen Freund... :D
    upload_2021-5-27_17-24-50.png
     
    V0RT3X und McAtze gefällt das.
  2. McAtze

    McAtze Administrator Lizenzinhaber

    Ich denke mir am Wochenende mal was aus für den geltungsbedürftigen @otto :D:p
     
    Alluidh und V0RT3X gefällt das.
  3. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ja bitte. Was spannendes, was zum spielen und Schokolade! :D
     
  4. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Alter Verwalter da hatte aber einer nen Creativ-Schub. :D ;) ;)

    Ne, im Grunde ist es mir nicht wirklich wichtig, aber wenn ich ein Punkte-System laufen lasse, dann aber alle die identische Punktzahl haben... ist ja auch irgendwie komisch.

    ... fast so, wie wenn ein Support Forum noch auf alter Software läuft. :D *duckundwech*
     
    Alluidh, McAtze, Hutschenreuter und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden