• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Mitgliederseite, nur bestimmte Gruppen anzeigen

Tealk

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Jan. 2011
Beiträge
1.668
Punkte
178
Provider/Hoster
Eigene vServer Farm
Hi ist es möglich einzustellen dass nur bestimmte Gruppen in der Mitgliederliste gelistet werden?
So in Richtung Team liste
 
Zum aktuellen Zeitpunkt ist mir meine Einstellung für die Mitgliederliste bekannt. Wäre ein Vorschlag für die Version 1.1 oder für ein Add-On. Allerdings gibt es verschiedene Add-Ons, die sich rein auf Teamlisten spezialisiert haben. Würde dir das auch helfen?

Als Beispiel XenStaff
 
Gibt es da schon was?
Ich möchte bspw. die Mitgliederliste den Gästen nicht zugänglich machen.
 
sieht gut aus aber auf den ersten Blick scheint es das nicht zu tun was ich möchte, für Gäste generell unterbinden. Die Sortierung der Liste kann ich nach Gruppen regeln, also die Funktion, nicht die Liste an sich so wie ich es verstanden habe.
Wäre da was mittels TMS möglich so wie bei VB?
 
Gibt es was was Du nicht hast?

Mille Grazie

closed ^^
 
Zurück
Oben