• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Mitgliederliste: Suchfunktion / Benutzerfelder

RHS

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Aug. 2013
Beiträge
454
Punkte
108
Hallo,

wie kann ich denn (als User) die Mitgliederliste bspw. nach Wohnort oder, noch wichtiger, nach dem Inhalt von Benutzerfeldern durchsuchen?

Ist ja schön, dass man nach einem Namen suchen kann, aber eher will ich doch wissen, wer alles bspw. aus Köln kommt oder einen bestimmten Eintrag in Benutzerfeld x hat ...
 
Zwar wieder ein AddOn notwendig, aber funktioniert: Member Search von AndyB.

(Ich würde gern mal ein "Sprachpaket" für so ein AddOn machen, aber wie macht man das?)
 
Ja, ist mir bekannt. Wie mach ich jetzt aber ein "Sprachpaket" davon, welches man importieren kann?
 
Dann klick mal im ACP unter "Sprachen verwalten" bei deiner Sprache auf "Exportieren"
 
  • Like
Reaktionen: RHS
Aha, bin halt vorsichtig und klick nicht wild in der Gegend rum ... :angel:
 
Zurück
Oben