XF2.2 Mitgliederliste aller registrierten Benutzer (im Frontend)?

Hoib3rgA

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Dez. 2020
Beiträge
202
Punkte
73
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.0.x
MySQL/MariaDB
MaDB 10.5.x
Provider/Hoster
Artfiles
Hallo Forengemeinde,
ich wurde gerade eben von einem MOD gefragt, ob es bei XenForo denn keine Mitgliederliste mehr gibt.
Und siehe da ... NÖ, gibt es nicht, zumindest nicht unter den Boardmitteln.

Hier auf XenDACH gibt es noh einen Link zu den [Registrierten Mitgliedern], welcher dann alle Mitglieder auflistet.
Ich vermute mal, dass dies mit der Version 2.x wegrationalisiert wurde? Zumindest funktioniert der Link bei mir (XF2.2) nicht.

Hat jemand einen Tipp, wie man diese Auflistung realisieren kann?

Gruß Chris
 
Gibt es auch bei XF2.2 und ist der selbe Link wie bei 1.5:
members/list

Wenn das bei dir nicht funktioniert fehlen Rechte oder die Mitgliederliste ist nicht aktiviert.
 
hihhhm,
also die Seite "members/" kann ich aufrufen, dort werden mir die "meisten Beiträge", "Meiste Reaktionen" ... angezeigt.
Der Link "members/list" führt jedoch zu einer Fehlermeldung:
memberlist.png

Bei den Benutzergruppen ist für die Gruppe "Registered" die Option "Kann die Mitgliederliste sehen" auf JA gestellt.
Wo muss ich denn noch etwas aktivieren?

Gruß Chris


Tante EDIT sagt:
Ich habs gefunden => admin.php?options/groups/users/ => ganz oben ein Häkchen setzen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo, wie ich ja schon geschrieben hatte (und wie es auch recht eindeutig in der Original-Meldung steht):
Entweder keine Rechte oder nicht aktiviert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben