XF2.2 Mitgliederliste aller registrierten Benutzer (im Frontend)?

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von Hoib3rgA, 10. Juni 2021.

  1. Hoib3rgA

    Hoib3rgA Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo Forengemeinde,
    ich wurde gerade eben von einem MOD gefragt, ob es bei XenForo denn keine Mitgliederliste mehr gibt.
    Und siehe da ... NÖ, gibt es nicht, zumindest nicht unter den Boardmitteln.

    Hier auf XenDACH gibt es noh einen Link zu den [Registrierten Mitgliedern], welcher dann alle Mitglieder auflistet.
    Ich vermute mal, dass dies mit der Version 2.x wegrationalisiert wurde? Zumindest funktioniert der Link bei mir (XF2.2) nicht.

    Hat jemand einen Tipp, wie man diese Auflistung realisieren kann?

    Gruß Chris
     
  2. Kirby

    Kirby Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Gibt es auch bei XF2.2 und ist der selbe Link wie bei 1.5:
    members/list

    Wenn das bei dir nicht funktioniert fehlen Rechte oder die Mitgliederliste ist nicht aktiviert.
     
  3. Hoib3rgA

    Hoib3rgA Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    hihhhm,
    also die Seite "members/" kann ich aufrufen, dort werden mir die "meisten Beiträge", "Meiste Reaktionen" ... angezeigt.
    Der Link "members/list" führt jedoch zu einer Fehlermeldung:
    memberlist.png

    Bei den Benutzergruppen ist für die Gruppe "Registered" die Option "Kann die Mitgliederliste sehen" auf JA gestellt.
    Wo muss ich denn noch etwas aktivieren?

    Gruß Chris


    Tante EDIT sagt:
    Ich habs gefunden => admin.php?options/groups/users/ => ganz oben ein Häkchen setzen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2021
  4. Kirby

    Kirby Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Tjo, wie ich ja schon geschrieben hatte (und wie es auch recht eindeutig in der Original-Meldung steht):
    Entweder keine Rechte oder nicht aktiviert :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2021
    Hoib3rgA gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden