André Daub
Bekanntes Mitglied
- Registriert
- 23. Feb. 2012
- Beiträge
- 272
- Punkte
- 93
Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch. ;-)
Also bei allen Mitarbeitern wird automatisch in der Beitragsansicht links unter dem Avatar der Flag "Mitarbeiter" angezeigt.
Wo kann ich das definieren oder evtl. sogar abschalten?
Habe gefunden wo ich das per Usergruppe einstellen kann (Admin, Moderator) etc. aber wo kann ich dass Allgemeine Mitarbeiter Flag bearbeiten?
Das habe ich auch gefunden:
Banner für Mitarbeiter und Banner für Gruppen anzeigen
Wenn das Stapeln von Bannern deaktiviert ist, werden bei MItarbeitern nur die Mitarbeiter-Banner angezeigt. Wenn diese Funktion aktiviert ist, wird der Mitarbeiter-Banner und der Gruppen-Banner mit der höchsten Priorität angezeigt.
Da kann ich definieren dass nicht Mitarbeiter und Administrator angezeigt wird, sondern nur der höchste Gruppentitel. Aber wo könnte ich das Design des Standard Mitarbeiter Banners überarbeiten?
Also bei allen Mitarbeitern wird automatisch in der Beitragsansicht links unter dem Avatar der Flag "Mitarbeiter" angezeigt.
Wo kann ich das definieren oder evtl. sogar abschalten?
Habe gefunden wo ich das per Usergruppe einstellen kann (Admin, Moderator) etc. aber wo kann ich dass Allgemeine Mitarbeiter Flag bearbeiten?
Das habe ich auch gefunden:
Banner für Mitarbeiter und Banner für Gruppen anzeigen
Wenn das Stapeln von Bannern deaktiviert ist, werden bei MItarbeitern nur die Mitarbeiter-Banner angezeigt. Wenn diese Funktion aktiviert ist, wird der Mitarbeiter-Banner und der Gruppen-Banner mit der höchsten Priorität angezeigt.
Da kann ich definieren dass nicht Mitarbeiter und Administrator angezeigt wird, sondern nur der höchste Gruppentitel. Aber wo könnte ich das Design des Standard Mitarbeiter Banners überarbeiten?