• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Mitarbeiter Flag bearbeiten?

André Daub

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Feb. 2012
Beiträge
272
Punkte
93
Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch. ;-)

Also bei allen Mitarbeitern wird automatisch in der Beitragsansicht links unter dem Avatar der Flag "Mitarbeiter" angezeigt.

Wo kann ich das definieren oder evtl. sogar abschalten?

Habe gefunden wo ich das per Usergruppe einstellen kann (Admin, Moderator) etc. aber wo kann ich dass Allgemeine Mitarbeiter Flag bearbeiten?

Das habe ich auch gefunden:

Banner für Mitarbeiter und Banner für Gruppen anzeigen
Wenn das Stapeln von Bannern deaktiviert ist, werden bei MItarbeitern nur die Mitarbeiter-Banner angezeigt. Wenn diese Funktion aktiviert ist, wird der Mitarbeiter-Banner und der Gruppen-Banner mit der höchsten Priorität angezeigt.

Da kann ich definieren dass nicht Mitarbeiter und Administrator angezeigt wird, sondern nur der höchste Gruppentitel. Aber wo könnte ich das Design des Standard Mitarbeiter Banners überarbeiten?
 
Guck mal in der user_banner.css
Dort findest du sämtliche Banner und deren Farbeinstellungen.

Code:
.userBanner.bannerStaff { color: @primaryMedium; background-color: @primaryLighterStill; border-color: @primaryLighter; }
.userBanner.bannerStaff.wrapped span { background-color: @primaryLighter; }
 
Ich habe in einigen Foren gesehen, dass über diese Banner auch der Online/Offline Status angezeigt wird.
In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden. Benötigt man dazu ein AddOn oder bin ich einfach nur zu blind?
 
Funktioniert. Man muss nur darauf achten, dass man 'Enable User Rank Ribbons fix?' auf 'Ja' setzt. Sonst zerschießt das Ding den Benutzernamen falls der mehr als 10 Zeichen hat.
 
Zurück
Oben