1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.1 meta Title Startseite festlegen

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von darkeye, 4. Juni 2019.

  1. darkeye

    darkeye Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,

    im Titel Tag in der Startseite befindet sich nur der Name des Forums. Ich möchte diesen Titel Tag erweitern... wie stell ich das an?

    Geht das im Template oder brauche ich dazu ein Add on?
     
  2. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Du gehst einfach auf "Options -> Basic board information" und stellst das was du haben möchtest in "Board title" ein.
     
  3. darkeye

    darkeye Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Das meinte ich nicht bzw. das funktioniert so nicht. Dieser Board Title wird dann aber auf allen Seiten und in den Mails angezeigt.Unterhalb der Zeile steht ja "Der Titel deines Forums. Diese wird oben auf den Seiten angezeigt und in E-Mails verwendet."

    Ich möchte nur den Meta Titel der Startseite individuell ändern.
     
  4. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Dann musst du in dem Template "PAGE_CONTAINER" rumbasteln, dort findest du die Zeile:
    HTML:
        <title><xf:title formatter="%s | %s" fallback="{$xf.options.boardTitle}" page="{$pageNumber}" /></title>
     
    otto gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden