- XF Version
- 2.2.15
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.2.x
- MySQL/MariaDB
- 10.3.x
- Provider/Hoster
- Strato/Hetzner
Ich bekomme seit heut Mittag etwa, plötzlich innerhalb unter einer Minute jeweils solche Fehlerlog Einträge (260 Seiten davon voll bisher)
Hunderte dieser Art - im Forum selbst ist nichts negatives beim besuchen der Beiträge zu bemerken.
Ich hab Jahre lang Ruhe vor sowas gehabt und seit 2.2.15 wirds langsam etwas bunt ...
Das AUN Addon hab ich mal testweise deaktiviert, keine Änderung.
Das Keyword-Addon hab ich auch mal deaktiviert testweise, keine Änderung.
Vorallem hab ich seit 4 Tagen nichts an Forum oder Server angefasst oder geändert... Meine Fresse aber auch.:-(
Code:
ErrorException: {"sort":["_score",{"date":"desc"}],"docvalue_fields":["discussion_id","user","date"],"_source":false,"size":10,"query":{"bool":{"filter":[{"term":{"type":"thread"}},{"term":{"node":5}}],"must_not":[{"exists":{"field":"hidden"}},{"term":{"thread":7529}}],"must":[{"function_score":{"query":{"multi_match":{"type":"most_fields","query":"Zetor 7340 Turbo Economic Bj. 1997","operator":"or","fields":["title","elasticess_title","title.exact^1.5"]}},"functions":[{"exp":{"date":{"origin":1709036192,"decay":0.5,"scale":60480000}}},{"filter":{"term":{"node":5}},"weight":1.4}]}}]}}} src/XF/Error.php:77
Generiert durch: Unbekanntes Benutzerkonto 27.02.2024 um 13:16 Uhr
Code:
#0 src/XF.php(219): XF\Error->logError('{"sort":["_scor...', false)
#1 src/addons/SV/SearchImprovements/XFES/Elasticsearch/Api.php(48): XF::logError('{"sort":["_scor...')
#2 src/addons/XFES/Search/Source/Elasticsearch.php(750): SV\SearchImprovements\XFES\Elasticsearch\Api->search(Array)
#3 src/addons/SV/SearchImprovements/XFES/Search/Source/Elasticsearch.php(298): XFES\Search\Source\Elasticsearch->executeSearch(Object(SV\ElasticSearchEssentials\XF\Search\Query\KeywordQuery), Array, 10)
#4 src/addons/XFES/Search/Source/Elasticsearch.php(145): SV\SearchImprovements\XFES\Search\Source\Elasticsearch->executeSearch(Object(SV\ElasticSearchEssentials\XF\Search\Query\KeywordQuery), Array, 10)
#5 src/XF/Search/Search.php(185): XFES\Search\Source\Elasticsearch->search(Object(SV\ElasticSearchEssentials\XF\Search\Query\KeywordQuery), 10)
#6 src/XF/Search/Search.php(214): XF\Search\Search->XF\Search\{closure}(Object(SV\ElasticSearchEssentials\XF\Search\Query\KeywordQuery), 10)
#7 src/addons/SV/ElasticSearchEssentials/XF/Search/Search.php(45): XF\Search\Search->executeSearch(Object(SV\ElasticSearchEssentials\XF\Search\Query\KeywordQuery), 10, Object(Closure), true)
#8 src/XF/Search/Search.php(180): SV\ElasticSearchEssentials\XF\Search\Search->executeSearch(Object(SV\ElasticSearchEssentials\XF\Search\Query\KeywordQuery), 10, Object(Closure), true)
#9 src/addons/SV/ElasticSearchEssentials/Service/AutoCompleter.php(532): XF\Search\Search->search(Object(SV\ElasticSearchEssentials\XF\Search\Query\KeywordQuery), 10, true)
#10 src/addons/SV/ElasticSearchEssentials/Service/SimilarContentFinder.php(357): SV\ElasticSearchEssentials\Service\AutoCompleter->getResults()
#11 src/addons/SV/ElasticSearchEssentials/Widget/SimilarThreads.php(69): SV\ElasticSearchEssentials\Service\SimilarContentFinder->getSimilarContents()
#12 internal_data/code_cache/widgets/_32_svESE_similar_threads.php(5): SV\ElasticSearchEssentials\Widget\SimilarThreads->render()
#13 src/XF/Template/Templater.php(7729): XF\SubContainer\Widget->{closure}(Object(X0815\ChkTables\XF\Template\Templater), Array, Array)
#14 src/XF/SubContainer/Widget.php(168): XF\Template\Templater->renderWidgetClosure(Object(Closure), Array)
#15 src/XF/Template/Templater.php(1940): XF\SubContainer\Widget->getCompiledWidget(Array, Array)
#16 internal_data/code_cache/templates/l2/s1/public/thread_view.php(1225): XF\Template\Templater->widgetPosition('sv_thread_view_...', Array)
#17 src/XF/Template/Templater.php(1655): XF\Template\Templater->{closure}(Object(X0815\ChkTables\XF\Template\Templater), Array, Object(XF\Template\ExtensionSet))
#18 src/addons/MaZ/AMP/Traits/Templater/XF22.php(52): XF\Template\Templater->renderTemplate('thread_view', Array, true, NULL)
#19 src/XF/Template/Template.php(24): MaZ\AMP\XF\Template\Templater->renderTemplate('public:thread_v...', Array)
#20 src/XF/Mvc/Renderer/Html.php(50): XF\Template\Template->render()
#21 src/XF/Mvc/Dispatcher.php(460): XF\Mvc\Renderer\Html->renderView('XF:Thread\\View', 'public:thread_v...', Array)
#22 src/XF/Mvc/Dispatcher.php(442): XF\Mvc\Dispatcher->renderView(Object(XF\Mvc\Renderer\Html), Object(XF\Mvc\Reply\View))
#23 src/XF/Mvc/Dispatcher.php(402): XF\Mvc\Dispatcher->renderReply(Object(XF\Mvc\Renderer\Html), Object(XF\Mvc\Reply\View))
#24 src/XF/Mvc/Dispatcher.php(60): XF\Mvc\Dispatcher->render(Object(XF\Mvc\Reply\View), 'html')
#25 src/XF/App.php(2487): XF\Mvc\Dispatcher->run()
#26 src/XF.php(524): XF\App->run()
#27 index.php(20): XF::runApp('XF\\Pub\\App')
#28 {main}
PHP:
array(4) {
["url"] => string(53) "/themen/zetor-7340-turbo-economic-bj-1997.7529/page-4"
["referrer"] => bool(false)
["_GET"] => array(0) {
}
["_POST"] => array(0) {
}
}
Hunderte dieser Art - im Forum selbst ist nichts negatives beim besuchen der Beiträge zu bemerken.
Ich hab Jahre lang Ruhe vor sowas gehabt und seit 2.2.15 wirds langsam etwas bunt ...
Das AUN Addon hab ich mal testweise deaktiviert, keine Änderung.
Das Keyword-Addon hab ich auch mal deaktiviert testweise, keine Änderung.
Vorallem hab ich seit 4 Tagen nichts an Forum oder Server angefasst oder geändert... Meine Fresse aber auch.:-(