XF2.0 Markierung, wenn ein User bereits zu einem Thema gepostet hat

RS3ClubIntl

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
2. Dez. 2018
Beiträge
12
Punkte
28
XF Version
  1. 2.0.9
PHP-Version
7.2.12
MySQL/MariaDB
5.5.5
Provider/Hoster
metanet.ch
Guten Abend,

wir sind von phpBB3 auf XF2 umgestiegen.
phpBB3 hatte ein nettes kleines Feature, welches einige miner User vermissen.
Wenn ein Benutzer zu einem Thema schon einmal etwas geschrieben hatte, war das Thema für diesen Benutzer mit einem kleinen Stern markiert.
Insbesondere in dem Forum, in dem sich neue Benutzer vorstellen ist das ganz hilfreich gewesen, mann konnte so einfach sehen, wen man bereits begrüßt hat.

Hat jmd ne Idee, wie man vergleichbares bei XF2 hinbekommt, oder ob es dafür ein Add-on gibt?
 
Macht XF 2 standardmäßig; es wird in Thread-Listen ein Mini-Overlay des eigenen Avatars über dem Avatar des TS angezeigt.
 
Uhiii, ganz herzlichen Dank - das war mir noch nicht aufgefallen.
Ich hatte zwar gesehen, dass z.B. bei den von mir angeleget Ressourcen mein Avatar "dran" hing, aber bei den Themen hatte ich das nicht wahrgenommen, weil ich (ohne hinzuschauen) glaubte, das wären die von mir erstellten Themen. Aber Du hast Recht, das sind die Themen, zu denen ich bereits geantwortet habe....
 
Zurück
Oben