XF2.0 Login - Call to Action mit CSS hervorheben

shining

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
31. Aug. 2018
Beiträge
202
Punkte
83
XF Version
  1. 2.0.5
PHP-Version
7.2
Dann möchte ich doch auch mal einen kleinen Tipp loswerden:

Mich störte ein wenig, dass wenn nicht eingeloggte Besucher einen Bereich des Forums aufrufen, wo sie keine Leserechte haben, dass dann der Button mit der Aufforderung zum einlogen/registrieren so klein und unscheinbar war, das er sehr leicht übersehen werden konnte...

Daher habe ich diesen mit ein wenig CSS hervorgehoben

Code:
[data-logged-in="false"] .block-outer-opposite {
    float: none !important;
    margin-top: 50px;
    margin-bottom: 50px;
}

[data-logged-in="false"] .block-outer-opposite .button--link.button {
    margin-left: auto;
    margin-right: auto;
    display: table;
    background-color: #a39568;
    color: #fff;
    font-size: 20px;
    padding: 20px;
    white-space: normal;
    max-width: 100%;
}

Anpassungen der Farbe und Größe, vor allem respronsive (mit media queries), solltet ihr natürlich selbst vornehmen...

Seit dem dieser im Einsatz ist, ging auch tatsächlich die Zahl der Neuanmeldungen hoch :D


Screenshot 2018-09-07 23.00.09.jpg
 
Zurück
Oben