Lizenz - Wie geht das

Pexa

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2015
Beiträge
3
Punkte
26
Hallo,
Ich bin sehr an XenForo interessiert, und würde damit auch gerne ein Forum erstellen, nur eine Frage hätte ich noch undzwar kauft man sich diese Lizenz einmalig oder muss man sich die Monatlich oder Jährlich kaufen, und wenn ich so eine Lizenz habe wie bekomme ich dann XenForo kann ich mir dann einen Ordner oder so downloaden und ihn in mein FTP hochladen ?

Wie läuft das ?

~Pexa
 
Und die ist wie hoch ?
und wenn ich so eine Lizenz habe wie bekomme ich dann XenForo kann ich mir dann einen Ordner oder so downloaden und ihn in mein FTP hochladen ?
 
Du kannst eine .zip Datei laden, diese wird entpackt und auf deinen Webserver geladen. Anschließend startest du die Installation.

Das Update liegt bei circa 50 Euro im Jahr, aber du kannst zu jeder Zeit den Update-Zugang verlängern, musst du aber nicht.
 
Zurück
Oben