Live Search

Ah, ok ... nach den Erfahrungen mit dem Translation Tool, bin ich da nun auch eher zurück haltend geworden. ;)
 
Also wir würden 100 Euro in den Topf legen, damit dieses Add On Wirklichkeit wird! Wäre sicher für sehr viele eine Bereicherung! Das sowas geht, kann man auch bei uns sehen: Tutorials für Photoshop, Webdesign & Fotografie - PSD-Tutorials.de (oben rechts die Suche) jedoch ist das alles selbst programmiert und nicht als Erweiterung nutzbar aber basiert auch auf Elastic Search.
 
Schön wäre es aber, wenn es auch ohne Elastoc Search laufen würde, da man sonst ggf. noch ein Add-on zukaufen muss und bei kleineren Webhosting Paketen Probleme bekäme. ES als Option - gerne.
 
Das wird dann aber interessant wie so eine Live Suche bei einem kleinen Hosting-Paket dann aussieht. Die stetige Abfrage der DB wirkt dann sehr performant .. ;)
 
Die Frage ist ja wie performant läuft dies auf einem Xenforo ohne ES, weil völlig umsonst gibt es ja kein ES .. ;)
 
Option... Atze, Option war das Zauberwort. ;) Nicht jeder mag sich die ElasticSearch zulegen wollen. Ich zB. auch nicht auf meinem root, Xenforo ist so schon mit den Jahren ein teures Pflaster geworden. :)
 
Das kann ja gerne als Option möglich sein. Ich fragte mich nur wie das technisch bei einem kleinen Hosting Paket aussehen könnte. Grob gesponnen .. ;)
 
ES hat ja nichts hiermit zu tun. Aber es sollte vorrausetzung hierfür sein.

Diese Art von Tool sollte meiner Meinung nach ausschliesslich auf ES aufsetzen, da es nur ein wenig falsch entwickelt ganz schnell einen Server lahm legen kann.
 
sieht bald so aus als ib ich einen neuen coder gefunden habe !

frage wer wäre alles mit dabei , den würde ich hier in eine private Unterhaltung einladen !

Hier mal die Liste :

-Lemmi
-Stefan
-Otto
 
SO ich habe einen Coder gefunden Nobita.Kun würde es machen .

wäre noch jemand als spender mit dabei ?
 
Kommt ja immer drauf an was am Ende dabei raus kommt und was es kosten soll.
Ich lass mir im Winter das MotoGP Tippspiel (wenn es denn dieses Jahr klappt) programmieren, das kostet Vierstellig und da ist es dann mit 4 Usern a´ 10€ nicht weit her.
 
Also er verlangt 500 Dollar. Das Add-on wird kostenlos dann für alle angeboten und im preis sind alle Bugfixes und error messages Mit drin .
Bildschirmfoto 2015-09-02 um 21.10.45.png
 
Eben, kostenlos für alle. Du zahlst 500 Ocken damit andere das für Umme nutzen können, gefält mir nicht.
Das Tippspiel ist meins un ich entscheide wer das nutzt.
 
Zurück
Oben