• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Links in E-Mails funktionieren nicht

Kroemec

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
21. Aug. 2013
Beiträge
7
Punkte
41
Hallo,

ich nochmal =/
Bei uns funktionieren die Links die bei Registrierung und Passwort zurückstellung automatisch erstellt werden nicht mehr.
Ich habe das Forum damals unter der jetzigen domain installiert, den Ordner zwischendurch umbenannt und in den Einstellungen auch so hinterlegt. Als ich das Forum dann aktiv geschaltet habe, wurde der Ordnername und die Einstellungen wieder auf den Ursprungszustand zurückgesetzt.
Ist dies vielleicht das Problem?

Die E-Mail mit dem Link kommen sauber bei den Usern an mit der Ausnahme dass der Link nicht funktioniert.

Habt ihr einen Lösungsvorschlag?
LG Kroemec
 
Was erscheint denn für ein Fehler?
 
Lösung: In den Grundeinstellungen des Boards war noch "forum/" eingetragen. Die Domain binhaltete aber schon "forum/".

Kann also zu hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben