XF2.2 Linkfarbe in Registrierungsmail ändern?

Dieses Thema im Forum "Style und Design" wurde erstellt von André Daub, 21. Jan. 2021.

  1. André Daub

    André Daub Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hi Leute,

    ich bin jetzt zu 99% durch mit Upgrade und Design, habe noch einen Schönheitsfehler:

    Der Link in der Registrierung ist blau und kaum zu lesen ....
    registermail.png

    Ich habe blau weder in den Standardvariablen des Accounts und schon gar nicht in den email Style Einstellungen ausgewählt. Keine Ahnung wie das da rein kommt.

    In der chrome Console wird mir folgendes angezeigt:

    Code (Text):
    element.style {
        display: inline-block;
        padding: 5px 10px;
        background-color: #5d8808;
        border: none;
        border-radius: 4px;
        font-size: 13px;
        color: cfcfcf;
        text-decoration: none;
        white-space: nowrap;
    }
    .msg-body a:hover, .rte a:hover {
        color: #cfcfcf;
    }
    .msg-body a:link, .msg-body a:visited, .rte a:link, .rte a:visited {
        color: #ffffff;
        text-decoration: underline;
    }
    Habe die Werte da nun auf weiß und grau geändert und den Code in die core.less gepackt, aber trotzdem bleibt die Farbe blau.

    Jemand eine Idee oder einen Tipp?
     
  2. André Daub

    André Daub Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Habe es gefunden, ist der normale Button, der im less Template definiert ist.

    Die Änderung hatte sich nur nicht ausgewirkt, weil ich das #Zeichen vergessen hatte. :cool:
     
    hohleweg und mph gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden