• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Link zum Impressum ist weg

hohleweg

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
631
Punkte
108
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

Xenforo Version: 2.515
Link zum Forum: buggy-forum.de

------------------------------------------------
Erläuterung des Fehlers:

Hallo
ich finde die Einstellung nicht mehr: Impressum anzeigen
es mus bei einem Update passiert sein und ist mir gerade erst aufgefallen

wo kann ich das einstellen? der Link sollte eigentlich über dem von den Smileys sein.
Danke.
Gruß Jo
imp.jpg
 
Hast du schon einmal geschaut ob die Hilfe Seite aktiviert ist
 
So sieht das beispielhaft in der in Deutsch übersetzten Admistration aus. Vielleicht hilft das ja bei der Suche.

Hilfeseiten_XF.png
 
Hi
danke Dir!
der Link war komplett weg, warum auch immer,
ich habe eine Sicherung des Textes gehabt
so war es kein Problem die Seite neu zu erstellen.
Gruß Joachim
 
Zurück
Oben