XF2.1 Link zu ungelesenen Beiträgen/Themen stärker hervorheben

Nathea

Mitglied
Lizenzverwender
Registriert
5. Juli 2019
Beiträge
53
Punkte
18
Unsere User hätten gern einen etwas deutlicheren Unterschied zwischen den Themen mit ungelesenen und mit schon gelesenen Beiträgen. Ich würde das auch gern einbauen, habe aber aktuell offenbar Tomaten vor den Augen, ich finde die Stelle nicht, an der ich die Änderung einbinden kann.

Es geht um die "Beobachteten Themen":

Bildschirmfoto 2019-11-30 um 14.20.26.png

Man sieht, dass sich die Bezeichnungen der Threads nur unwesentlich unterscheiden. Besser wäre fetter und/oder andersfarbig.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das hinbekomme?

Viele Grüße,
Sylvia
 
Link zum Forum wäre ganz gut, dann kann man dir auch den Code bereitstellen, da nicht jeder Style gleich aufgebaut ist.
 
Also damit könntest du es z.B. rot färben:
CSS:
body[data-template="watched_threads_list"] .is-unread .structItem-title a {
    color: red;
}
 
Geht auch sehr einfach über die Style Properties bei UI.X, erspart die zusätzlichen LESS Einträge.

74A60309-21C4-40BA-A9EF-761F80564CCD.jpeg
 
Ja ok wusst ich bei dem Style nicht
 
Danke, @McAtze, sowas hatte ich ursprünglich auch vermutet, mir aber nen Wolf gesucht. :)
 
Zurück
Oben