XF2.1 Link zu ungelesenen Beiträgen/Themen stärker hervorheben

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Nathea, 30. Nov. 2019.

  1. Nathea

    Nathea Mitglied Lizenzverwender

    Unsere User hätten gern einen etwas deutlicheren Unterschied zwischen den Themen mit ungelesenen und mit schon gelesenen Beiträgen. Ich würde das auch gern einbauen, habe aber aktuell offenbar Tomaten vor den Augen, ich finde die Stelle nicht, an der ich die Änderung einbinden kann.

    Es geht um die "Beobachteten Themen":

    Bildschirmfoto 2019-11-30 um 14.20.26.png

    Man sieht, dass sich die Bezeichnungen der Threads nur unwesentlich unterscheiden. Besser wäre fetter und/oder andersfarbig.

    Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das hinbekomme?

    Viele Grüße,
    Sylvia
     
  2. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Link zum Forum wäre ganz gut, dann kann man dir auch den Code bereitstellen, da nicht jeder Style gleich aufgebaut ist.
     
  3. Nathea

    Nathea Mitglied Lizenzverwender

  4. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Such mal in CSS nach .is-unread
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Nov. 2019
  5. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Also damit könntest du es z.B. rot färben:
    Code (CSS):
    body[data-template="watched_threads_list"] .is-unread .structItem-title a {
        color: red;
    }
     
    Nathea gefällt das.
  6. Nathea

    Nathea Mitglied Lizenzverwender

    Danke, @Tealk , das war es!
     
  7. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Geht auch sehr einfach über die Style Properties bei UI.X, erspart die zusätzlichen LESS Einträge.

    74A60309-21C4-40BA-A9EF-761F80564CCD.jpeg
     
  8. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ja ok wusst ich bei dem Style nicht
     
    McAtze gefällt das.
  9. Nathea

    Nathea Mitglied Lizenzverwender

    Danke, @McAtze, sowas hatte ich ursprünglich auch vermutet, mir aber nen Wolf gesucht. :)
     
    McAtze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden