XF2.1 Link auf ein Bild posten

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Musiker Lanze, 16. Juni 2020.

  1. Musiker Lanze

    Musiker Lanze Mitglied Lizenzinhaber

    Frage:
    Wie kann ich eigentlich in einem post einen link auf ein Bild aus dem Internet posten, so dass es dann auch als Bild dargestellt wird?
    Derzeit kann ich mit dem Editor nur ein Bild direkt vom PC hoch laden. Eine andere Option finde ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2020
  2. Walter

    Walter Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Einfach im Editor auf das Bild-Symbol klicken (rechts neben dem Smiley-Symbol).
     
    Musiker Lanze gefällt das.
  3. Musiker Lanze

    Musiker Lanze Mitglied Lizenzinhaber

    Das hatte ich ja immer, aber da wird ja nur das Hochladen erst mal voreingestellt angeboten. Allerdings habe ich Dummer übersehen, dass man das auch auf die URL umstellen kann. Sorry mal wieder für die Frage eines unaufmerksamen Users...ich lerne täglich dazu...danke.
     
    McAtze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden