XF2.1 Link auf ein Bild posten

Musiker Lanze

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Jan. 2019
Beiträge
69
Punkte
48
XF Version
  1. 2.2.15
PHP-Version
8.2
MySQL/MariaDB
5.7.36 (5.7.36-log)
Provider/Hoster
Strato
Frage:
Wie kann ich eigentlich in einem post einen link auf ein Bild aus dem Internet posten, so dass es dann auch als Bild dargestellt wird?
Derzeit kann ich mit dem Editor nur ein Bild direkt vom PC hoch laden. Eine andere Option finde ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach im Editor auf das Bild-Symbol klicken (rechts neben dem Smiley-Symbol).
 
Das hatte ich ja immer, aber da wird ja nur das Hochladen erst mal voreingestellt angeboten. Allerdings habe ich Dummer übersehen, dass man das auch auf die URL umstellen kann. Sorry mal wieder für die Frage eines unaufmerksamen Users...ich lerne täglich dazu...danke.
 
Zurück
Oben