XF2.1 Label nach Forum name

Hecki

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
15. Dez. 2019
Beiträge
17
Punkte
28
XF Version
  1. 2.1.2
Provider/Hoster
https://living-bots.net
Hey zusammen,

ich habe vor kurzem etwas in einem anderen Forum gesehen, was ich ziemlich cool fand: und zwar so ein untem im Bild zu sehendes Label hinter dem Forum-Name.
upload_2020-2-9_13-32-49.png
Nun stelle ich mir die Frage, ob das eine Einstellung ist oder ob man das per Addon, etc. hinzufügen kann?
Ich benutze das Design "Abyss" von ThemeHouse.

Danke im Vorraus.

LG
 
Das ist eine Einstellung zu jedem UI.X Style, auch Abyss, und findest du unter Style-Properties -> Node/forum list
 

Anhänge

  • 2020-02-09_13-49-05.jpg
    2020-02-09_13-49-05.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 7
Okay, das habe ich an, aber die neuen werden mir trotzdem nicht mit dem Label angezeigt. Welche Bedingungen hat dieses Label?
EDIT: Habe es jetzt verstanden. :)
 
Zurück
Oben