• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Komme nicht mehr ins Forum

Strassentier

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
11. Mai 2019
Beiträge
11
Punkte
28
XF Version
  1. 2.1.2
PHP-Version
7-72
MySQL/MariaDB
5.6.19
Provider/Hoster
dr.eu
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

Xenforo Version:
(Neuinstallation oder Upgrade von XF1)
Installierte AddOns inkl. Version:
PHP Version:
MySQL Version:


Fehlermeldung:
Code:
Hier Fehlermeldung eintragen

Letzten Änderungen:
Schritte zur Reproduktion:


Link zum Forum:
------------------------------------------------
Erläuterung des Fehlers:

Frage, egal ich im Forum machen möchte oder nur mein Profil aufrufen möchte kommt ein Fenster mit:
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Komm nur ins Adminmenü.
Liegt es daran das ich die Datem von meinem alten Vbulletin4 Bord importiert habe?
Komischer Weise hat sich auch mein Logon Namen geändert und ich komm in Xenforo nur mit meinen alten Adminnamen aus dem Vbulletin bord rein.
Oder Alles nochmal löschen?

Ah sehe gerade das wenn ich den Hinweis von Cookies akzeptiere geht er ins alte bulletin Forum...
Denke mal zuviele Daten wohl Importiert?

+++ HINWEIS +++
Fülle bitte das Formular mit deinen Daten aus, damit wir dir alle helfen können..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen Fehlermeldung und ich nicht weiterkomme. Bin neu
 
Geh mal deine Einstellungen unter admin.php?options/groups/basicBoard/ durch - v.a. die Board URL.

Checke außerdem die Benutzerberechtigungen.

Und die Server Error Logs: admin.php?logs/server-errors/
 
Wie @nocte schon gesagt hat, es hört sich so an als ob du deine Einstellungen noch nicht angepasst hast und du das ein Testforum ist, hätte man erwähnen sollen.
Damit solltest du die Einstellungen prüfen und es ist immer sinvoll wenn man die Cookies in der config auch anpasst, bei vb zu xf vielleicht nicht so wichtig aber wenn du mal 2 xf foren laufen lässt.
 
Zurück
Oben