Strassentier
Aktives Mitglied
- XF Version
- 2.1.2
- PHP-Version
- 7-72
- MySQL/MariaDB
- 5.6.19
- Provider/Hoster
- dr.eu
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.
Xenforo Version:
(Neuinstallation oder Upgrade von XF1)
Installierte AddOns inkl. Version:
PHP Version:
MySQL Version:
Fehlermeldung:
Letzten Änderungen:
Schritte zur Reproduktion:
Link zum Forum:
------------------------------------------------
Erläuterung des Fehlers:
Frage, egal ich im Forum machen möchte oder nur mein Profil aufrufen möchte kommt ein Fenster mit:
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
Komm nur ins Adminmenü.
Liegt es daran das ich die Datem von meinem alten Vbulletin4 Bord importiert habe?
Komischer Weise hat sich auch mein Logon Namen geändert und ich komm in Xenforo nur mit meinen alten Adminnamen aus dem Vbulletin bord rein.
Oder Alles nochmal löschen?
Ah sehe gerade das wenn ich den Hinweis von Cookies akzeptiere geht er ins alte bulletin Forum...
Denke mal zuviele Daten wohl Importiert?
+++ HINWEIS +++
Fülle bitte das Formular mit deinen Daten aus, damit wir dir alle helfen können..
Xenforo Version:
(Neuinstallation oder Upgrade von XF1)
Installierte AddOns inkl. Version:
PHP Version:
MySQL Version:
Fehlermeldung:
Code:
Hier Fehlermeldung eintragen
Letzten Änderungen:
Schritte zur Reproduktion:
Link zum Forum:
------------------------------------------------
Erläuterung des Fehlers:
Frage, egal ich im Forum machen möchte oder nur mein Profil aufrufen möchte kommt ein Fenster mit:
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
Komm nur ins Adminmenü.
Liegt es daran das ich die Datem von meinem alten Vbulletin4 Bord importiert habe?
Komischer Weise hat sich auch mein Logon Namen geändert und ich komm in Xenforo nur mit meinen alten Adminnamen aus dem Vbulletin bord rein.
Oder Alles nochmal löschen?
Ah sehe gerade das wenn ich den Hinweis von Cookies akzeptiere geht er ins alte bulletin Forum...
Denke mal zuviele Daten wohl Importiert?
+++ HINWEIS +++
Fülle bitte das Formular mit deinen Daten aus, damit wir dir alle helfen können..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: